• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: 2 Millionen Spieler bis Juni erwartet - Bioware erweitert stetig das Team

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: 2 Millionen Spieler bis Juni erwartet - Bioware erweitert stetig das Team gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: 2 Millionen Spieler bis Juni erwartet - Bioware erweitert stetig das Team
 
Merkwürdig. Ich und jeder andere Mensch den ich kannte, mit dem man zusammen in dieses Spiel gestartet sind haben inzwischen ihr Abo beendet...
 
Jop unsere ganze 20 Mann Gilde spielt nicht mehr.

Mein Acc ist auch gekündigt.

Und von der QA... sieht man nichts... das Spiel hätte einfach noch 3-4 Monate Politur gebraucht.
 
Also das kann ich mit kaum vorstellen, wir haben schaarenweiße das Spiel wieder verlassen...
 
gibt bestimmt immernoch viele Neueinsteiger und eben Leute, die gleich ein 3/6/12 Monats Abo abgeschlossen haben.
hatte nur um einen Monat verlängert und dann auch auslaufen lassen...
 
Merkwürdig. Ich spiele seit Release. Habe immer noch viel Spass mit dem Game. Unser Server ist voll wie eh und je. Und aufgehört hat auch keiner aus meiner Gilde.
 
Ich bin mir auch unsicher. Nach 6 Wochen habe ich T2 voll und die ersten T3 Teile... der Endgamecontent wird von uns erst seit 2 Wochen geraidet und sind jetzt schon beim Nightmare Mode.
Langsam merke ich das die Begeisterung flöten geht, da es nur noch weniges zu erreichen gibt und mit nur 2 Rain ini´s es auch nicht viel zu tun gibt bei einer ID pro woche für normal und ein für HC/NM :/

Schade, den eigentlich mangelt es dem Game wirklich nur an endgamecontent...
 
Also ich hab auch schon vor mind. einem Monat nicht mehr gespielt und seit ca. 2 Wochen das Abo gekündigt.
Liegt aber daran, dass ich generell keinen Bock mehr habe, wenn ich einmal Maximalstufe erreicht habe. :-D
Für mich ist bei Rollenspielen der Weg das Ziel ... ist man erstmal angekommen, wird es langweilig.
 
Da stimmt doch irgendwas nicht...
http://www.torstatus.net/ meldet nämlich eine stetige Ausdünnung der Population.
Die Anzahl der dokumentierten Server mit schwacher Bevölkerung steigt seit Januar ständig; heavy und full fallen.

Irgendwas ist hier schon wieder faul und ich traue EA und Bioware keine Sekunde über den Weg.

Edit:
Hier die Aufzeichnung der Bevölkerungstrends für Europa:
http://www.torstatus.net/shards/eu/trends

In den USA sieht es auch nicht anders aus. Ja sogar in Asien wo das Spiel gerade erst gestartet ist, zeichnet sich schon eine ähnliche Entwicklung ab.
Also entweder bescheißt einen die Seite (was ich anhand der ganzen Berichte vom Spiel nicht so ganz glauben mag) oder EA/Bioware sind schon wieder im Delirium mit ihren Zukunftsanalysen (klingt schon authentischer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt doch irgendwas nicht...
SW:TOR Status meldet nämlich eine stetige Ausdünnung der Population.
Die Anzahl der dokumentierten Server mit schwacher Bevölkerung steigt seit Januar ständig; heavy und full fallen.

Irgendwas ist hier schon wieder faul und ich traue EA und Bioware keine Sekunde über den Weg.
Das ist völlig normal, wenn langfristig 50% bleiben ist das ein sehr hoher Wert. Aus unserer Gilde sind noch alle dabei. Da TOR auch nach 3 Monaten noch in den Top 3 der Charts zu finden ist, kommen auch scheinbar stetig Spieler nach.

Allerdings könnte es durch Mass Effect 3 zeitweise eine Delle geben.
 
Hab auch aufgehört (Abo läuft noch ne Woche oder so) und bei meiner Gilde das gleiche, werden stetig weniger aktive Spieler.
 
Hab das Game nichma nen Monat ausgehalten.So nen dreckiger WoW Clone.

Da freu ich mich auf ein GW2 was nich so ne dämliche Itemspirale hat.
 
Zurück