• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Box: Valve dementiert Gerüchte um eigene Konsole - "bis dahin ist noch ein weiter Weg"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Box: Valve dementiert Gerüchte um eigene Konsole - "bis dahin ist noch ein weiter Weg" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Box: Valve dementiert Gerüchte um eigene Konsole - "bis dahin ist noch ein weiter Weg"
 
Dann kann es meiner Meinung nach nur
Um ein half life 3 handeln + Big picture auf der e3.

Hätte u.a. auf ihre Konsole getippt aber jetz hat man
Ja Gewissheit :)

Hl3 go go go :)
 
Dann kann es meiner Meinung nach nur
Um ein half life 3 handeln + Big picture auf der e3.

Hätte u.a. auf ihre Konsole getippt aber jetz hat man
Ja Gewissheit :)

Hl3 go go go :)

Oder Valve ist einfach so auf der E3 und Gabe schmeißt nur alle Stunde Dollars in die Menge :B
 
Solchen PR-Antworten kann man nicht unbedingt trauen. Morgens hü, abends hott... Was interessiert mich der Mist von gestern?
 
Dann kann es meiner Meinung nach nur
Um ein half life 3 handeln + Big picture auf der e3.

Hätte u.a. auf ihre Konsole getippt aber jetz hat man
Ja Gewissheit :)

Hl3 go go go :)
Das wäre ja dumm wenn sie ihren exklusiven System-Seller für die Steambox jetzt schon bald heraus bringen. Obwohl ankündigen können sie HL3 schon und dann später bekannt geben das es exklusiv für die Steambox ist. :-D
 
Das wäre ja dumm wenn sie ihren exklusiven System-Seller für die Steambox jetzt schon bald heraus bringen. Obwohl ankündigen können sie HL3 schon und dann später bekannt geben das es exklusiv für die Steambox ist. :-D

Exklusiv für die Steambox.? hä? :-D

Wie soll das gehen :B:B
 
Zurück