• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Welcome to Vietnam: Eindrucksvolle CryEngine 3-Mod mit ersten Screenshots vorgestellt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Welcome to Vietnam: Eindrucksvolle CryEngine 3-Mod mit ersten Screenshots vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Welcome to Vietnam: Eindrucksvolle CryEngine 3-Mod mit ersten Screenshots vorgestellt
 
hört sich vielversprechend an, denn Dschungelkämpfe mag ich einfach und in der Natur fühl ich mich wohl.
 
n paar neue mp-maps wären nicht schlecht, aber gibt schon so viele 1000 crysis 2 mods die alle "under development" sind und nischt wird fertig...
 
ooh neee..als MP braucht kein mensch diese mod....wer soll die spielen??hab gedacht ,och schön Vietnam sp action.
Es gibt für die CE2 (also Crysis 1) eine fertige Vietnam-SP-Mod, die Atmosphäre ist super, einiges an Custom-Vietnam-Content und gut zu spielen, wenn du sowas suchst empfehle ich dir Project Confident für Crysis!
 
ja, asiaten im dschungel erschießen, ist was ganz ganz neues in crysis und unglaublich kreativ ;)

n paar neue mp-maps wären nicht schlecht, aber gibt schon so viele 1000 crysis 2 mods die alle "under development" sind und nischt wird fertig...
ist bei crysis 1 auch noch so :B
 
Zurück