• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War of the Roses: Gameplay-Trailer zum Mittelalter-Shooter

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu War of the Roses: Gameplay-Trailer zum Mittelalter-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: War of the Roses: Gameplay-Trailer zum Mittelalter-Shooter
 
Das sieht echt nicht schlecht aus. So viele gute Mittelalter Kampfspiele gibt's auch nicht. Werd ich auf jeden Fall mal im Auge behalten :)
 
Das sieht echt nicht schlecht aus. So viele gute Mittelalter Kampfspiele gibt's auch nicht. Werd ich auf jeden Fall mal im Auge behalten :)

hm ja
wenn man irgendwelche Schwerter und Bögen im Spiel hat, dann kommandiert man Entweder eine Armee oder hat noch neben einer Lebensanzeige einen Manabalken
 
Schaut schon ganz gut aus - bin sowieso Fan von Mittelalterspielen.
 
Sieht hübsch aus, bin ich gespannt drauf! Mal ein erfrischendes anderes Setting für das Genre... Ach das erinnert mich an Rune das war super!
 
Sieht ganz gut aus. Wenn es im Singleplayer auch eine gute Geschichte erzählt sowie eine halbwegs realistische Atmosphäre erzeugt, dann könnte es echt was für mich sein.
 
Erinnert mich an die HL2 Mod Age of Chivalry.
 
Zurück