• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City 5: Simulation soll überall online spielbar sein - Cloud-Saving macht es möglich

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City 5: Simulation soll überall online spielbar sein - Cloud-Saving macht es möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City 5: Simulation soll überall online spielbar sein - Cloud-Saving macht es möglich
 
Online-Zwang? Das wird sowas von Origin-Gebunden sein.
 
Solange es nicht dem Mist mit den mtl. Kosten versucht wie CitiesXL, ist es mir egal. Wenn ich es dann am PC und auf meinem Handy spielen kann - mir soll es recht sein.

Wenn aus dem Online sein ein spielerischer Vorteil entsteht, dann ist das in Ordnung, aber nur als plumpen Kopierschutz kann ich darauf verzichten.
 
Also mit anderen Worten, man muß warten, bis ein NoOriginCrack rauskommen wird bevor man es sich überlegen kann es zu holen.
 
Zurück