• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 2.1 in Entwicklung - Erste Screenshots und Infos zur Mod

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: iCEnhancer 2.1 in Entwicklung - Erste Screenshots und Infos zur Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 2.1 in Entwicklung - Erste Screenshots und Infos zur Mod
 
Sieht ja schlimm aus. Überstrahlter geht ja nu echt nich mehr.
Ich bleib lieber beim Original. Die Lichtstimmungen da sind echt super gelungen.
 
Dem Video kann man entnehmen, dass es dem Entwickler hauptsächlich darum geht grelle Lichtblitze einzubauen??
 
Ich finde den mod gut und ausprobieen werde ich in auch irgendwann mal
 
ich weiss nicht....
Das sieht aus, als ob jemand ordentlich an den Color Curves dreht und den Gamma malträtiert.

Die Screenshots sind meistens top.Vor allem das Tageslicht. Sicher auch gut nachbearbeitet. :)

Aber ingame finde ichs nich so dolle

(Mal abgesehen von der FPS Einbrüchen, auf meiner 460 GTX ....)
 
Also ich kann es nicht mehr lesen, iCEnhancer hier iCEnhancer da. Ja wir wissen es jetzt, dass DU ein toller Modder bist, ganz zu schweigen von deinen Bildbearbeitungskünsten. Mir gefällt die Mod nicht. GTA IV sieht einfach besser aus ohne das bunte iCEnhancer mit blink blink Effekten. So verliert das Spiel sein Charme.
 
also da bleib ich lieber bei der Version 1.25
dazu verwende ich Better City Textures-Mod und einen Straßen-Mod ,der neue Straßen-Texturen enthält, die zu dem wesentlich dunkler als im Original sind...
Das ganze sind dann ziemlich cool aus :)
Aber ich finde ums Verrecken keinen Car-Mod der fehlerfrei ist
Bei dem einen fallen Hummer, Opel in der ersten Kurve um, in nem anderen hat der Bus ein total unrealistisches Handling und beschleunigt wie ein Pod-Racer
und in den meisten gibt's ein Auto, welches anscheinend keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat :-D
Kann mir i-wer eine Seite nennen, auf der man einen guten Car-Mod runterladen kann :O ?
Danke im Vorraus
 
Zurück