• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GDC 2012: Unreal Engine 4 hinter verschlossenen Türen, Unreal Engine 3 im beeindruckenden Flavor Reel-Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GDC 2012: Unreal Engine 4 hinter verschlossenen Türen, Unreal Engine 3 im beeindruckenden Flavor Reel-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GDC 2012: Unreal Engine 4 hinter verschlossenen Türen, Unreal Engine 3 im beeindruckenden Flavor Reel-Video
 
ich freu mich auf UT4 Enginge dennoch, weil sie super sein wird... Es gibt keine Engine die so ordentlich programmiert ist. Wer gerade noch auf Source entwickelt, sollte sich die Epic Engine mal anschauen.. einfach ein Traum gegenüber dem Sourceenginecode...
 
nett, aber was ist das für ein Spiel dass das bei PC gezeigt wird?
sacht mir überhaupt nix
 
Crytek hat übrigens auch einen feinen Trailer veröffentlicht ... http://www.gametrailers.com/video/gdc-2012-cryengine-3/727780
 
UE Engines sind seit jeher die bessere Wahl, wenn es um Leveldesign und Scripting geht. Jede andere Engine ist wesentlich komplizierter und hat zuviel Unnötiges. Bin gespannt was dann noch so kommt. Solange aber keine neue Konsolengeneration (leider) auf dem Markt ist, braucht uns der Grafikmotor von Morgen auch erstmal nicht zu interessieren.
 
Die ersten UE4 Games erscheinen frühestens 2014/15, bis dahin wird sich also noch einiges tun und das was dort gezeigt wurde ist noch lange nicht final! Von daher finde ich es zu verschmerzen das öffentlich noch nichts gezeigt wird!
 
Zurück