• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface: Crytek startet Closed-Beta-Anmeldung - Sichert euch jetzt eure ID für den "AAA4Free"-Shooter

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface: Crytek startet Closed-Beta-Anmeldung - Sichert euch jetzt eure ID für den "AAA4Free"-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warface: Crytek startet Closed-Beta-Anmeldung - Sichert euch jetzt eure ID für den "AAA4Free"-Shooter
 
Deute ich das richtig, dass eine GFace-Registrierung automatisch auch eine Warface-Registrierung nach sich zieht, ich also nichts zu tun brauche?
 
Na Ja F2P Gedöns muss Ich nicht unbedingt haben.Zahlt man ja meistens nur drauf im Gegensatz zu Titeln die normal im Handel käuflich zu erwerben sind.
 
Ohje, AAA Free2Play Shooter, Davilex hat damals auch bei Miami Vice the Game von AAA Titeln geredet...
 
Deute ich das richtig, dass eine GFace-Registrierung automatisch auch eine Warface-Registrierung nach sich zieht, ich also nichts zu tun brauche?

Vermutlich - zumindest war meine Mail schon belegt.

Dann gibts da ja hoffentlich irgendwann mal was sinnvolles zu machen ^^
 
Vermutlich - zumindest war meine Mail schon belegt.

Dann gibts da ja hoffentlich irgendwann mal was sinnvolles zu machen ^^

Recht haste! Momentan kann ich bei GFace noch keinen wirklichen Sinn erkennen, zumal keine Sau aufgrund der fehlenden Inhalte angemeldet ist.
 
Zurück