• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2: GDC 2012-Präsentation, Vorschau, Screenshots und Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: GDC 2012-Präsentation, Vorschau, Screenshots und Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside 2: GDC 2012-Präsentation, Vorschau, Screenshots und Video
 
mhhh ob Sony das wirklich nur für PC veröffentlicht?!? Wäre irgendwie peinlich, wenn Sony ihrer eigenen Konsole nicht mehr vertrauen würde, ooooder steht uns bald doch der Release der PS4 vor der Tür? Könnte man irgendwie so drauß schlußfolgern.^^
 
mhhh ob Sony das wirklich nur für PC veröffentlicht?!? Wäre irgendwie peinlich, wenn Sony ihrer eigenen Konsole nicht mehr vertrauen würde, ooooder steht uns bald doch der Release der PS4 vor der Tür? Könnte man irgendwie so drauß schlußfolgern.^^
Gabs Planetside eigentlich auch schon mal auf der PS?
Hab noch nie Planetside gespielt, aber soviel ich weiss erschien es bis jetzt immer nur für den PC. Planetside 2 werde ich mir aber mal genauer anschauen, schaut ziemlich cool aus
 
Gabs Planetside eigentlich auch schon mal auf der PS?
Hab noch nie Planetside gespielt, aber soviel ich weiss erschien es bis jetzt immer nur für den PC. Planetside 2 werde ich mir aber mal genauer anschauen, schaut ziemlich cool aus

Nope das erste PS war nur für den PC (und so wie man den Kommentator versteht hat der das nie zu Gesicht bekommen)
 
Zurück