• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Online: PC Games verlost 2.000 Beta-Keys für den Multiplayer-Shooter - jetzt Test-Zugang sichern!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Online: PC Games verlost 2.000 Beta-Keys für den Multiplayer-Shooter - jetzt Test-Zugang sichern! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Online: PC Games verlost 2.000 Beta-Keys für den Multiplayer-Shooter - jetzt Test-Zugang sichern!
 
Hoffentlich erhalte ich einen :) Hatte bei Diablo 3 schon kein Glück ^^
 
Wie praktisch das ich letztens schon ne Einladung für die Beta erhalten hab.
 
2000 D3 Keys wären zwar schöner gewesen aber das geht auch :P
 
Direkt mal an der Verlosung teilgenommen.Könnte ja ganz gut werden das Spiel.Mal abwarten.
 
Ist ganz nett. Hat ein paar arge Balanceprobleme aber dafür ist ne Beta ja da.
Auf jeden Fall qualitativ für ein F2P Spiel überraschend gut. Da kann sich die Truppe bei EA mal ein Stückchen abschneiden...
 
richtig nice, damals GRAW ... überragende zeiten, freu mich auf den teil!
 
so nen key will ich auch, mich interessiert der titel sehr!

und uplay-konto, das hab ich schon seit assassins creed, also whatever
 
Wird es eigentlich für diesen Shooter auch eine usk einstufung geben oder pegi ? bitte um antwort xD
 
Zurück