• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City - EA kündigt Nachfolger für 2013 an inklusive Trailer

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City - EA kündigt Nachfolger für 2013 an inklusive Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City - EA kündigt Nachfolger für 2013 an inklusive Trailer
 
So ist es. :) Jetzt auch endlich offiziell. Wer mag, darf meiner soeben geschaffenen Steamgruppe zu SimCity (SimCity 5) beitreten. :)
http://steamcommunity.com/groups/simcity5
 
sehr gute nachricht !
hoffentlich kommt auch eine steam version.
 
schon cool
vorallem kann man auch schön Alte Elemente wieder erkennen, wie das Fusionskraftwerk oder den Robosaurus
 
HAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Ich weiß nicht warum es PC-Games nicht einsieht, dass Gamestar schon in der aktuellen Ausgabe einen 3-seitigen Bericht über SimCity 5 drinnen hat...
 
HAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Ich weiß nicht warum es PC-Games nicht einsieht, dass Gamestar schon in der aktuellen Ausgabe einen 3-seitigen Bericht über SimCity 5 drinnen hat...

*facepalm* vielleicht weil der bei der Gamestar steht Schlaubuckel?
Muss man dir das ernsthaft erklären wo da das Problem liegt?
 
HAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Ich weiß nicht warum es PC-Games nicht einsieht, dass Gamestar schon in der aktuellen Ausgabe einen 3-seitigen Bericht über SimCity 5 drinnen hat...
Ich les die Gamestar aber nicht, will aber trotzdem über SimCity 5 Bescheid wissen. :P
 
Netter Trailer, sieht wieder sehr interessant aus vor allem hoffe ich das sich diese Teil wieder mehr an SC4 hält, dann kann eigentlich nicht viel daneben gehen.
 
Sehr sehr geil, aaaaaber ...... 2013 -.-
Das dauert ja noch soooo lange ;(
 
HAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Ich weiß nicht warum es PC-Games nicht einsieht, dass Gamestar schon in der aktuellen Ausgabe einen 3-seitigen Bericht über SimCity 5 drinnen hat...
Und was soll man da einsehen? Etwa die Berichterstattung einstellen, weil schon alle Bescheid wissen? :-D
 
Ich freu mich :)

P.s. Wo issen das EA/Origin-Gebashe? So zahm ist das Forum sonst nicht :B
 
Sehr schön. Dann brauche ich nächstes Jahr nur 1 Spiel kaufen.:)
 
Fein fein :)

So sind bereits 2 (hoffentlich) heiße Spiele vorgemerkt für 2013 :)
 
solange die nicht wie die gangster bei Ubisoft nen deal mit der hardware branche betreiben und absichtlich performancefresser einbauen nur damit die framerate halbiert wird wie in Anno 2070 wenn man nur bloom anmacht wär ich ganz zufrieden =)
 
hoffentlich wird SimCity wieder die Städtebausimulation, denn wenn dieses wie Societeys werden wird, wird es wieder ein Reinfall werden.

Mal sehen,
welche Simulation dann besser ist, ob Cities XL oder SimCity.
 
Zurück