• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter zeigt sich im Debüt-Trailer, Release am 23. Oktober

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter zeigt sich im Debüt-Trailer, Release am 23. Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter zeigt sich im Debüt-Trailer, Release am 23. Oktober
 
Täusche ich mich oder sieht der Typ am Anfang aus wie Cpt. Price aus CoD ?
Nichts desto Trotz. Trailer macht Bock auf mehr :-D
 
Na ich bleib skeptisch...Black Ops 2 werde ich mir zwar nicht kaufen, aber Medal of Honor (2010) war eine Katastrophe...!
Hoffentlich wird warfighter besser...
 
Täusche ich mich oder sieht der Typ am Anfang aus wie Cpt. Price aus CoD ?
Nichts desto Trotz. Trailer macht Bock auf mehr :-D

Jep, dacht ich auch. Ob der nun wie in jedem COD Teil auch in MoH auftaucht? :B

Mal schauen, ob dieser Teil ein bisschen besser wird als der direkte Vorgänger. Konnt mich mit dem irgenwie nicht so ganz anfreunden, ohne das ich sagen kann, an was es genau gescheitert ist. An sich wars ja ein ganz solider Shooter.
 
Bin mal gespannt ob es sich nur auf einen Squad oder nur einen Soldaten beschränkt oder ob man auch Soldaten aus anderen Ländern spielt. Schließlich werden ja viele Sondereinheiten genannt.
 
Könnte ja glatt ein BF3 DLC sein. (Als BF3 DLC hätte ich es mir gekauft. Zum Vollpreis? Ne xD)
 
Diesmal wird auf Moh 2012 geschießen, Moh 2010 hat schon gereicht!>!
 
Na wenns dieselbe Engine nutzt wie BF3 ist es klar das es auch so ähnlich aussieht.
Immerwieder toll wie die "Experten" hier anhand eines Trailerschnipsels gleich wissen wollen wie das Spiel wird.
Keine Vorurteile.............Neinnnn..............garnicht, achwo. :B
 
Das in nem WW2 Szenario...ja ich mag eher das gute alte Schiessn, als mit modernen Gedöns...also die Engine...MoH European Assault oder wie auch immer...
 
Also wenn ich das richtig gesehen habe gibt es am Ende eine Werbung für die Limited Edition.
Hmmm wer sich die vorbestellt bekommst bestimmt nen Beta-Key für Bad Company 3 oder Battlefield 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück