• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show No. 14: Assassin's Creed 3, GDC 2012, Mass Effect 3-Test, Baldur's Gate und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show No. 14: Assassin's Creed 3, GDC 2012, Mass Effect 3-Test, Baldur's Gate und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show No. 14: Assassin's Creed 3, GDC 2012, Mass Effect 3-Test, Baldur's Gate und mehr
 
hm nja, irgendwie war die Show doof
die war ja nur so awesome wie die Letzte :B

Aber naja, ich denke wir müssen uns um Mass Effect keine Sorge machen, man muss sich ja nur die Star Trek Filme anschauen, im ersten Teil wo V'Ger die Ultimative Bedrohung durch die Erde darstellt welche heldenhaft durch die Crew der Enterprise abgewendet wird worauf mit der Walsonde auftaucht, die die Ultimative Bedrohung durch die Erde darstellt welche heldenhaft durch die Crew der Enterprise abgewendet wird worauf mit First Contact wie auch schon in der Serie mit den Borg, die die Ultimative Bedrohung durch die Erde darstellt welche heldenhaft durch die Crew der Enterprise abgewendet wird worauf bei Enterprise die Xindi, die die Ultimative Bedrohung durch die Erde darstellt welche heldenhaft durch die Crew der Enterprise abgewendet wird worauf die Serie abgesetzt wird
Soviel zur leicht zynischen Plotähnlichkeit, die Storys unterscheiden sich ja doch Extrem, aber was man da durch aufzeigen kann: Das Universum ist verflixt Groß, ich bin mir sicher, irgendwo lässt sich schon ein neuer Bösewicht//Bedrohung//Konflikt ausgraben, z.B. hinter so einem noch nicht geöffneten Mass Relay
Hmmmm, ich glaub jetzt hab ich Teil 4 gespoilert :-D
 
ich fand die sendung echt gut war unterhaltsam.
 
Ich schaue die Show echt gerne, aber diese war echt etwas schwach. Wirkte irgendwie etwas gehetzt zusammengeschustert. Und das "Interview" war ziemlich öde und einfach zu "nerdig", selbst für einen MassEffect-Spieler, der weiß was das ganze darstellen soll. ;)
 
Zurück