• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie gefällt euch der Assassin's Creed 3-Teaser - Umfrage!

Welche Note gebt ihr dem Assassin's Creed 3-Teaser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Wie gefällt euch der Assassin's Creed 3-Teaser - Umfrage!

Welche Note gebt ihr Ubisoft für den Assassin's Creed 3-Teaser?
 
Ich find den Trailer schwach! wirkt irgendwie als wäre Ubisoft mit den Bilder-Leaks der letzten Woche in Bedrängnis gekommen und hätten so noch schnell einen Trailer zusammengeklatscht!! Die kleine Axt zum Beispiel, die der Assassine bei Minute 00:21 dem zweiten Soldaten in den Kopf haut bleibt weder kurz stecken noch scheint sie den Kopf überhaupt zu berühren. Das wirkt irgendwie billig!
Das Setting gefällt mir sehr gut! Gelungene Abwechslung, jedoch so schön das Bäumehüpfen auch aussieht... warscheinlich wird das im Spiel nachher garnicht toll wirken. Wenn ich mir das Assassins Creed Gameplay anschau und mir dann vorstelle auf Ästen von Baum zu Baum hüpfen zu müssen... Da haben die Entwickler sich viel vorgenommen! Wenn es dann nachher wirklich so gut wirkt wie in dem Trailer wäre ich echt beeindruckt! Aber andererseits haben mich die letzten Teile von AC in sachen Gameplay noch nie enttäuscht!
Mal sehn was sonst noch kommt aber nur das coole Setting, Pfeil und Bogen und ne kleine Axt ist noch nicht genug um ein wirklich "neues" Spiel zu präsentieren.
 
Mir hat der Trailer sehr gefallen .. teilweise ist das ja ein neues Konzept was sie rausbringen :P
Abwechslung tut der reihe auch gut =) vokalem die massen an Gegnern die man zuletzt sieht , sowie das neue Gebiet (Wald).
Setting ist wie immer Wahnsinns interessant und weckt ziemlich viel Vorfreude =D.
 
Zurück