• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 137: Steam-Box, Max Payne 3, Game Dev Story, Bärte und mehr

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games Podcast 137: Steam-Box, Max Payne 3, Game Dev Story, Bärte und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games Podcast 137: Steam-Box, Max Payne 3, Game Dev Story, Bärte und mehr
 
Das Bild mit Star Wars: The Force Unleashed 2 sollte gewinnen
 
Schön, ein neuer Podcast. Schlecht, gleich am Anfang ein Aufreger pur. Dieses ganze nervige Team-Kriegszeugs. ICH WILL WIEDER UT, QA, etc.. ...den Teamshootern kann ich nix abgewinnen. Es nervt mich, auf andere angewiesen zu sein. Bei UT und Co. war man selbst schuld, wenn man verloren hat, hatte den Ruhm, wenn man gewonnen hat... schnell vorspulen ;)
 
Warum bekomm ich immer "Internal Server Error 505", wenn ich mich in der Podcast News durch die Bildergalerie klicken will? -.-
 
Hallo PcGames Podcast Team,

bei eurer Dikussion zum Thema "Casualisierung" ist mir aufgefallen, dass ihr euch nur auf Singelplayer titel bezogen habt. Da stimme ich euch zu, spiele sind nicht unbedingt leichter, nur zugänglicher geworden. Ganz anderst sieht es da, meiner Meinung nach bei Multiplayer Titeln aus. Allen voran Call of Duty. War es bei CS(S) und Co. noch der Fall, dass Gute gut und Schlechte sind, gib einen ein MW3 so viele Tools in die Hand, das jeder Bob was reißen kann. Aufkosten der Guten, die nun durch zufällige, unkontrolierbare Dinge getötet werden. (Tube etc.)
Spielt einer von euch CoD online, wenn ja ist euch das auch aufgefallen und wenn nicht ist das euch auch bei anderen titel aufgefallen (auch z.B BF3: USAS mit splittermuni, Tube etc.)
 
Hey Podcastteam,
erstmal danke für euren tollen Podcast. Ich hätte eine Frage, die ich zugegebener maßen einem Invisible Walls ( Podcast von Gametrailers) Zuschauer klaue.

Wenn ihr eure Erinnerungen an ein Spiel komplett Löschen könntet, um es darauf hin nocheinmal " zum ersten mal " durschspielen zu können, welches wäre es ?
 
Ich hatte zwar den Link schon im Letzten Betrag, aber dieses altmodische Papier hat ja nicht mal Hyperlinks, wie das je ein Erfolg werden konnte :B
Startseite - ZDF Mediathek

Ach ja, schon auf jedenfall mal Daumen hoch für euren Volo-Kandidat, es war auf jedenfall schonmal ein guter Podcasteinstand, aber ich drücke für Beiden die Daumen :top:

Und um auch doch noch eine Mass Effect Frage einzustreuen, da kommt ihr doch nicht drumherum:
Was haltet ihr von der Aktuellen Diskussion und eigentlich auch offen zur Schau gestellten Prüderie um die Schwule Sexszene in Teil 3?
Da gab das ja auch eine recht ... interesante Diskussion hier im Forum darüber
 
Möchte noch mal den Wunsch der gegen Ende des Podcasts erwähnt wurde bekräftigen. Dieser MMO-Podcast in eurem Feed nervt tierisch. Als temporäre Lösung hab ich mir jetzt per Yahoo-Pipes einen eigenen Feed gebastelt der nur euren drin behält. Wäre schön wenn es den auch von offizieller Seite geben würde.

Ansonsten super Podcast - weiter so.
 
Hi Caster,
Vielen Dank dafür, dass IHR meine Frage vorgelesen habt.
Ich meinte natürlich Kabaretisten.
Wie zum Beispiel Achim Knorr:
http://www.youtube.com/watch?v=eJKhidcLcTc
oder
Götz Friedrang:
http://www.youtube.com/watch?v=4KuscqDwFPY
aber auch Oliver Welke und seine Freunde von der Heute-Show.
Tschau

PS: Dank an Christian(Ohh ein Dank aan einen Praktikanten-Haken!),dass endlich jemand den Ursprung meines Namens erkannt hat.
Leider kennen nur wenige Leute das großartige Alpha Protocol.:(
 
Nochmal Hi Caster,
Wurdet IHR schin einmal im Chat eines Spiels beleidigt ? Was habt IHR dann getan ?
Wie reagieren andere Personen, wenn IHR sie beleidigt ? Schreitet IHR zwischen zwei fluchenden Spielern ein ?
Vielen Dank für die Antwort
 
Hallo,
Danke für den Tip mit "Game Developer Story". Das Spiel ist gar nicht mal so einfach, unglaublich komplex und es macht süchtig!
 
Hallo Podcastteam!
Auch mal wieder eine Frage: Robert hat hier im Podcast einen 1999-Modus für Bioshock Infinite erwähnt. Was hat es damit auf sich? Spezielle erschwerte Bedinungen, oder nur so etwas wie schlechtere Grafik?
 
Was haltet ihr von der Mass Effect 3 Wertung von 4players (75%)?
Sollten die sich nicht eher einen neuen Job suchen? Am Besten die komplette Branche wechseln...
 
Guter Podcast liebe Pcg´ler !

Herr Weigel kommt im Podcast überaus sympathisch rüber und glänzte meiner Meinung nach durch geballtes Fachwissen. Auch schätze Ich seine Art und Weise die Dinge auf den Punkt genau auszudrücken, wirklich sensationell.

Falls er die Horroreinführungswoche bei Euch halbwegs unbeschadet überstanden haben sollte gibt es für mich nur eins: Den Mann sofort einstellen !

Noch eine Beschwerde: Wo sind die versprochenen Fotos von TwoFace Weiss ?!?
 
Hallo,

eine kleine Info: Mit dem neuen iOS kann man endlich wieder den podcast laden.

Ich hätte da auch noch ein zwei kleine Fragen. Ich weiß jetzt nicht ob die schon mal beantwortet wurden.

Wieviel Zeit verbringt ihr bei der Arbeit eigentlich mit spielen und wieviel mit anderen Sachen wie schreiben?

Wie unterscheidet sich das private Spielen vom Testen, da ja Vorraussetzungen für das Spielen durchaus anders sind.

Hat euch das Testen eines Titels schon mal ein Spiel das ihr privat gerne gespielt hättet kaputt gemacht?
Ich denke da ins besondere an Story basierte Spiele wie Mass Effect, DeusX oder Witcher. Besonders bei Spielen mit viel Story kennt man dann schon alles und kann es unter umständen schon mitsprechen.

Gruß
 
Hey Ihr Spielomaten!
Neue Woche neue Fragen!
Als erstes wollte ich fragen: Habt ihr euch schon mal selbst gegoogelt??
2tens:Wird es sich lohnen sich die risen 2 collectors edition zu kaufen, und was haltet ihr von dem inhalt?
3tens:Wie lange denkt ihr, wird es noch mit der Mod-Schwemme von Skyrim weitergehen? 4tens: Worum wird es im ersten dlc für skyrim gehen, und wird man aus Skyrim rauskommen??
5tens: Hattet ihr früher mal gecrackte spiele?
6tens:Werden Mmos euch wie SWTOR eigentlich jetzt noch geschenkt oder müsst ihr jetzt dafür zahlen??
7tens:Was haltet ihr von Fertigprodukten?
8tens:Habt ihr mal geskatet?
9tens: was war das Krankeste spiel was ihr getestet habt??
10tens:Was haltet ihr von JuliensBlog?
11tens:Wer schreibt eigentlich die Sachen auf Facebook??
So hoffe der Podcast wird gut und so:)
PS: Peter, dein Blog ist super und ich bin begeisterter Leser!
 
Zurück