• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Neue Screenshots zum Multiplayer-Shooter - Alle Maps in der Übersicht

die CSS Maps sind ohne große mühe in CS:GO Spielbar ! ! !

Kein cbble?? WTF?? Ich dachte die ist in CSS recht populär...

cbbl und piranesie fehlen genauso wie chateau und havana. aber davon ab finde ich sehen die waffen skins extrem billig aus. verstehe ich nicht

die grafik hat sich zu den jahren nur sehr wenig verbessert.
nix tolles dran.

echt schlecht.
nix zerstörbar, für die jetzige zeit ist das game echt sehr mies gemacht, vom billigsten.

aber es soll ja leute geben die auf sowas stehen.

ehemaliger Fan von CS:S

Homeboy25,
ich denke du hast nicht ganz verstanden, um was es in Counter Strike geht.
Es geht nicht um Realismus mit fotorealistischer Grafik, nicht darum die Spielwelt mit Panzer und Raketenwerfer zu zerstören. Dafür gibt es Battlefield.
In CS geht es um Taktik, Gamereading, Aiming und viele weitere Faktoren wie Teamplay, die in Wars gefragt sind.
Aber anscheinend hast du dich nie damit auseinandergesetzt

Ich vermisse de_season und de_contra in der Liste. Sind ja jetzt auch im EAS-Mappool, vielleicht werden sie ja noch gemacht.
Dass es de_cbble nicht mehr gibt, finde ich persönlich nicht schlimm.

Homeboy25,
Es geht nicht um Realismus mit fotorealistischer Grafik, nicht darum die Spielwelt mit Panzer und Raketenwerfer zu zerstören. Dafür gibt es Battlefield.
In CS geht es um Taktik, Gamereading, Aiming und viele weitere Faktoren wie Teamplay, die in Wars gefragt sind.

Ich vermisse de_season und de_contra in der Liste. Sind ja jetzt auch im EAS-Mappool, vielleicht werden sie ja noch gemacht.
Dass es de_cbble nicht mehr gibt, finde ich persönlich nicht schlimm.

wuahahahahaha superduper =D
heute schon gelacht? Ja gerade eben.... Du beschreibst kein Spiel, sondern einfaches Teamplay... Warum die CS Leute es nie rallen das jedes Spiel im Team genauso funktioniert, wie sie es für CS beschreiben! Das Grundlegende Problem wird sein, dass sie CS als einziges vom Clanwarbetrieb her kennen und kein anderes Spiel wirklich mal in nem CW gespielt haben..!
Die maps bei CS sind schön einfach und man legt ne Taktik weitaus schneller hin als bei Titeln mit echtem Freiraum.. auch das jede lieblingsCSMap einfach tunnelblicken ist... kriegt auch nicht jeder so richtig in seinen Kopf...
Einfach herrlich... mit superbreitgrinsface jetzt ins Bett :-B

Homeboy25,
Ehrlichgesagt ist aber doch nix dran sich ein bischen dem technischen Stand des Jahres 2012 anzunähern. Die Screenshots wären schon vor 2 Jahren als bestens angestaubt zu bezeichnen gewesen. Was bringt ne Neuauflage, die weder großartig durch neue Maps , noch durch ne zeitgemäße Grafik glänzt? Die Aussage mit dem aiming versteh ich jetzt auch ned ganz, in Battlefield bringts mir auch nix wenn ich mit der sniper irgendwo ins Nirgendwo schieß. Taktik brauchst du in Battlefield genauso nur kommt sie halt in anderer Form und das Teamplay gestaltet sich bei 32 Spielern natürlich auch anders.

@DrProof, ich denke, dass kein Spiel so schwer zu meistern ist, wie CS, wenn man es professionell spielt. Nenn mir ein anderes Spiel, wo Clanwars noch ernst zu spielen sind. Die Maps sind schön einfach, genau das ist das Gute daran. Ich mag keine Battlefield- oder CoD-Maps, wo man sich überall hinlegen kann und im Busch auf Gegner wartet. Sowas bietet CS einfach nicht. Und Thema Taktik: Schau dir mal die Taktik von guten Teams an, dann sag mir, wie du dagegen ne "schnelle Taktik hinlegst".

@Orckilla: Die Grafik von CS 1.6 ist grottenschlecht, und trotzdem zocken es noch sehr viele. CS:S-Grafik ist auch nicht mehr der Bringer. Ne zeitgemäße Grafik wäre für so ein Spiel nicht gerade fördernd. Und für Battlefield braucht man kein Aiming, da reicht meistens stupides Dauerfeuer, weil der Rückstoß fast 0 ist. Jedenfalls ist es nicht mit dem von einem CS zu vergleichen.

@DrProof, ich denke, dass kein Spiel so schwer zu meistern ist, wie CS, wenn man es professionell spielt. Nenn mir ein anderes Spiel, wo Clanwars noch ernst zu spielen sind. Die Maps sind schön einfach, genau das ist das Gute daran. Ich mag keine Battlefield- oder CoD-Maps, wo man sich überall hinlegen kann und im Busch auf Gegner wartet. Sowas bietet CS einfach nicht. Und Thema Taktik: Schau dir mal die Taktik von guten Teams an, dann sag mir, wie du dagegen ne "schnelle Taktik hinlegst".

@Orckilla: Die Grafik von CS 1.6 ist grottenschlecht, und trotzdem zocken es noch sehr viele. CS:S-Grafik ist auch nicht mehr der Bringer. Ne zeitgemäße Grafik wäre für so ein Spiel nicht gerade fördernd. Und für Battlefield braucht man kein Aiming, da reicht meistens stupides Dauerfeuer, weil der Rückstoß fast 0 ist. Jedenfalls ist es nicht mit dem von einem CS zu vergleichen.

CS1.6 ist immernoch das einzig wahre CS. :-D
Wird auf unseren LANs neben CoD und Battlefield 1942 (Desert Combat Mod) eher gespielt, als CS:S oder der ganze aktuelle Kram. Einfach, weil's gut ist. Jeder kann es spielen, jeder weiß, wie es geht. Und es steckt noch Anspruch in diesen alten Games.
Auch wenn wir gerne ein paar Runden Flatout 2 im Destruction Derby-Mode spielen. Und keiner kann behaupten, dass diese Spiele noch "frisch" sind. Aber sie sind gut.

Zurück