• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Carmageddon: Reincarnation - Neuauflage des Action-Rennspiels - erste Screenshots

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Carmageddon: Reincarnation - Neuauflage des Action-Rennspiels - erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Carmageddon: Reincarnation - Neuauflage des Action-Rennspiels - erste Screenshots
 
Wenn die eine wirklich akkurate Umsetzung machen, dann wird es wohl so nicht in Deutschland erscheinen. ^^
 
CryEngine 3? Hoffentlich wird es ein würdiger Nachfolger der Serie. ^^
 
Yeah, ich hoffe es wird endlich ein würdiger Nachfolger für Carmageddon 2! Der Teil war absolut genial. Besonders die Physikeffekte haben Teil 2 massiv aufgewertet. Die berechnete Deformierung der Fahrzeuge mit Auswirkung aufs Fahrverhalten, die physikalische Bewegung der einzelnen Bauteile und die für damalige Zeit atemberaubende Dynamik der Passanten bei Kollisionen haben das Spiel zu einem echten Zerstörungsfest gemacht. Und auch die frei bewegliche Live-Replay Kamera mit der man die Kollisionen auch nochmal in Zeitlupe aus beliebigen Blickwinkeln bestaunen konnte hats ihr's dazu beigetragen. Das zu toppen wird selbst mit heutiger Technik nicht einfach.
 
Hach das hat Spaß gemacht sich im Multiplayer gegenseitig kaputt zu fahren ;o)

Besonders wenn man mal wieder selber per random nen Dreirad hatte und die anderen Monstertrucks^^

Abendlang mit Freunden gezockt. Und dann der geniale Iron Maiden-Soundtrack dazu:

Be quick or be dead^^
 
Kenne nur Teil 1, das habe ich aber damals mit der Ausdauer (und dem Grinsen) eines Irren gespielt. Auch wenn man sich zu anfangs über die verkorkste Steuerung aufgeregt hat (Numblock zum fahren....wtf...) konnte man es sich später nicht mehr anders vorstellen... Gerne eine Neuauflage!
 
Kenne nur Teil 1, das habe ich aber damals mit der Ausdauer (und dem Grinsen) eines Irren gespielt. Auch wenn man sich zu anfangs über die verkorkste Steuerung aufgeregt hat (Numblock zum fahren....wtf...) konnte man es sich später nicht mehr anders vorstellen... Gerne eine Neuauflage!

ach, du warst das auf dem Cover :B
 
Carmageddon 2 war geil damals - das mit aktueller Grafik usw - das wäre wirklich spaßig ;)
 
ach, du warst das auf dem Cover :B
Ich glaub ich sah genauso aus - wer denn bitte nicht, der das Spiel gespielt hat?! :B Da hatte jeder ein manisches Grinsen mit nervösem Zucken im Auge im gesicht. Oh wie hab ich das Spiel geliebt! Das ist für mich eine der tollsten Nachrichten in sachen Games dieses Jahr!
Ich freu mich sehr drauf!

Ich könnt Heute mittlerweile wirklich aufs Cover des Games - da ich nun seit geraumer Zeit auch Glatze trage, der Blick versteht sich bei mir von selbst! :-D
 
Klasse! Kommt nach Carmageddon auch eine Neuauflage von Hi-Octane und Quarantine? Die beiden Actionspiele waren Anfang/ Mitter der 90er ja sowas von unterhaltsam... Brutal, aber irre spaßig!
 
Zurück