• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: AMD-Grafikchip, x86-CPU und weitere Gerüchte zur Sony-Konsole

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: AMD-Grafikchip, x86-CPU und weitere Gerüchte zur Sony-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: AMD-Grafikchip, x86-CPU und weitere Gerüchte zur Sony-Konsole
 
"Möglich wäre" "Möglich wäre" "Möglich wäre"...

Möglich wäre 'vieles'.
Dämliche Gerüchte, einfach abwarten.
 
"...Die Playstation 4 von Sony dürfte der Nachfolger der PS3 werden..."
Danke für die Info...
 
"...Die Playstation 4 von Sony dürfte der Nachfolger der PS3 werden..."
Danke für die Info...


xD genau da shabe ich mir auch gedacht und solche dummen sätze wie "das dürfte das ende de cellchips bedeuten"
sind fail²

als ob ds ding nicht schon in genung anderen geräten drin steck,t wie fernseher,lapis und in servern.
selbst wenn dürfte sich das ganze schon ausbezahlt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich das Gerücht bewahrheitet werde ich die PS4 der Xbox vorziehen...
 
Ich bleib lieber beim PC...warum kommt auch sowas hier auf PC Games...
 
Wenn sich das Gerücht bewahrheitet werde ich die PS4 der Xbox vorziehen...

Und warum?
Damit man mal wieder Geld für die Konsole und für den Strom- Mehrverbrauch zum Fenster Rausschmeißen kann, weil sich wieder einmal alle Spielehersteller an die schwächste Konsole halten und sich mal wieder nicht die Mühe machen, das volle mögliche Potential der Stärksten Konsole zu nutzen?
 
Zurück