• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Der Chuck Norris-Kill - Fan-Video zeigt Marsch durch den Kugelhagel

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Der Chuck Norris-Kill - Fan-Video zeigt Marsch durch den Kugelhagel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Der Chuck Norris-Kill - Fan-Video zeigt Marsch durch den Kugelhagel
 
"Durch Kugelhagel" "Chuck Norris"

Öhm ja, und wo ist das dazugehörige Video? :P Sehe nur ein langeweiliges MW3-Video ^^
 
wahnsinn, und das als news... also ich bin geschockt
/ironie off
 
Ich spiele kein Call of Duty und auch kein Battlefield, schaue mir aber gerne spektakuläre oder interessante Videos zu diesen und anderen Spielen an.

DIESES HIER ist weder interessant, noch spektakulär, noch ist es ein "Marsch durch den Kugelhagel", noch hat es etwas mit Chuck Norris zu tun. Es ist ein langweiliges 5 Sekunden langes Video, das künstlich durch zich Wiederholungen, die das Langweilige auch nicht spannender machen, gestreckt wurde.
Von "Marsch" kann keine Rede sein und von Können oder Skill des Leiter-Kletterers auch nicht. Denn es scheint, als würde der Spieler am Fenster lediglich überrascht worden sein, so dass er ohne vernünftig zielen zu können, einfach abgedrückt hat.

Es stellt sich die Frage, was in die Redakteure von PCG gefahren ist, dieses unnötige und zeitverschwendende Video als News zu veröffentlichen. Bitte gebt mir diese vergeudeten Sekunden wieder und auch die Minuten, die durch den Zwang, diesen Kommentar zu schreiben, draufgegangen sind.

:$:$:$:$:$:$:$:$:$:$:$
 
Schaut ihr euch den Müll den ihr als "News" bringt eigentlich vorher an? Wieder 30 Sekunden meines Lebens verschwendet...
 
Ah gut, ich dachte schon ich hätte das Video nur nicht verstanden ^^

Naja, ist halt ein völlig normaler Messerkill. Der Kerl wird auch nicht beschossen, bevor er die Leiter rausgeht, von Kugelhagel kann ich nichts sehen. Weder besonders viel noch besonders wenig skill. Da gibt es hunderte Videos die der Erwähnnug würdiger sind.
 
Ist heute 1. April? Das ist ein stinknormaler Messerkill
 
Die etwa 5 Sekunden dauernde raktionszeit des "Chuck Norris" hat mich schon beeindruckt
 
"Der Spieler läuft unbeeindruckt durch den Kugelhagel, fängt sich nach eigenen Aussagen nur ein Geschoss ein, um sein Gegenüber anschließend Auge in Auge mit dem Messer auszuschalten - Chuck Norris-Style."

ich seh nur wie jemand die Treppe nach oben kommt und jemanden mit nem Messer abwirft!
Da ist gar nix mit Chuck Norris Style - es sei denn CN reitet auf Ponys durchs Barbieland!
 
Chuck Norris braucht kein Messer. Der hätte einfach mit einem Roundhouse Kick das ganze Gegnerteam erledigt.
 
Ist ja auch nur 'ne abgeschriebene Sonntagsnews von Kotaku.com :B

Gogo deutscher Spielejournalismus :|

Da hat wohl noch jemand sein Klick-Soll für de Woche erfüllen müssen ;)

Erschreckend, was mittlerweile alles als News verkauft wird. Und ich bin auch noch reingefallen *selbst facepalm*
 
Zurück