• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legend of Grimrock: Retro-RPG erscheint bereits in etwa 4 Wochen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Legend of Grimrock: Retro-RPG erscheint bereits in etwa 4 Wochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legend of Grimrock: Retro-RPG erscheint bereits in etwa 4 Wochen
 
Die Devs kriegen auf jeden Fall mein Geld. Allein wegen dem hier: http://www.lowbird.com/data/images/2012/03/4chan-1330889442807.jpg
 
Weiß man schon etwas über den Umfang ? Die kriegen, denke ich, auch mein Geld.
Bin ja mit meinen 40 Jahren schon Veteran und habe damals mit diesen Klassikern wie DM angefangen. ;) Gerade eben spiele ich nochmal Arx Fatalis.. ;)
 
Wurde auch Zeit!!

Hi,
so ein Spiel war überfällig!....Ich habe früher oft Dungeon Master, Eye of Beholder usw gespielt....Diese Spiele hatten ein besonderes Flair mit ihren Rätseln, Fallen, Teleportern usw...es gibt ja heute nichts vergleichbares mehr....
Jetzt fehlen nur noch Remakes von Cadaver, oder Battle Isle mit schöner Grafik! Vieleicht hat ja jemand einen Tipp?.....Ansetze gab es ja schon..zb Battle Worlds Kronus was leider nie fertig wurde...oder War on Folvos was zu wenig Einheiten bot und leider nur in der Wüste spielte....ASC ist die Grafik zu schlecht usw...
also ich freu mich erstmal...mein Geld ist den Grimrock Machern sicher!!
 
Da ich hier noch keine News diesbezüglich gefunden habe, wollte ich nur allen die an dem Spiel interessiert sind Bescheid geben, dass es ab heute die Möglichkeit gibt, das Spiel zu erwerben.

Angeboten wird das Spiel über:
Almost Human - Stand Alone + Steam Key + Preorder Boni in Form von Downloads (Manual, Sketches, Wallpapers, ..)
Good Old Games - Stand Alone
Steam - Steamgame

Kosten tut der Spaß als Preorder statt 14.99$ nur 11.99$ umgerechnet ~ € 9,30 was nicht sonderlich viel ist.

buy » Legend of Grimrock
 
Heute sollte das Spiel ja rauskommen. Habe mir den Steam-Key schon vor Wochen gekauft.
Seit gestern Abend ist allerdings die Produktseite von Legend of Grimrock bei Steam verschwunden.
Vielleicht liegt das am bevorstehenden Release (wobei das bei anderen Spielen auch nicht so war). Oder das Spiel wurde wenige Stunden vor Release noch verschoben. :B :-D
 
Heute sollte das Spiel ja rauskommen. Habe mir den Steam-Key schon vor Wochen gekauft.
Seit gestern Abend ist allerdings die Produktseite von Legend of Grimrock bei Steam verschwunden.
Vielleicht liegt das am bevorstehenden Release (wobei das bei anderen Spielen auch nicht so war). Oder das Spiel wurde wenige Stunden vor Release noch verschoben. :B :-D

Ok gut, hab den KEy auch schon seit 14 Tagen oder so, habs gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt.
 
Die Produktseite zu LoG kann ich auf Steam noch abrufen - dort steht, dass es in ca. 4 Stunden erscheint.

Auf der offiziellen Seite kann man es ab 1700 UTC downloaden - wird dann wohl ~1900 werden auf gog.com, Steam und auf der offiziellen Seite.
 
Die Produktseite zu LoG kann ich auf Steam noch abrufen - dort steht, dass es in ca. 4 Stunden erscheint.

Auf der offiziellen Seite kann man es ab 1700 UTC downloaden - wird dann wohl ~1900 werden auf gog.com, Steam und auf der offiziellen Seite.
Mmh stimmt. Wenn ich direkt nach "Legend of Grimrock" suche, dann findet er die Seite. Wenn ich auf der Haupseite unter "demnächst bei steam" gucke ist es nicht da und wenn ich direkt aus meiner Bibliothek bei dem Spiel auf "Shop-Seite" klicke, dann geht er auch nur zur Startseite.
Naja, dann ist ja alles gut. Und ich kann heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin, das Ding mal antesten (oder gleich durchspielen^^).
 
Hehe .. durchspielen .. hm .. das könnte so ne Sache werden. Da müsste die Nacht glaub ich schon ziemlich lang werden :-D

Werd jetzt noch was für meine Arbeit schreiben, dann gehts zum Projektmeeting und nachher wird das Game dann angespielt :)
 
Zurück