• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTR 3: Erste In-Game-Screenshots zum italienischen Edelgeschoss Pagani Zonda R erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTR 3: Erste In-Game-Screenshots zum italienischen Edelgeschoss Pagani Zonda R erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTR 3: Erste In-Game-Screenshots zum italienischen Edelgeschoss Pagani Zonda R erschienen
 
Goil! Fehlt nur noch eine Demo, sprich die berühmte Press Demo, da fing damals die Sucht an und das wissen das noch besser Rennspiele gibt, als damals das Need for Speed Underground...
 
Hoffentlich wird es so wie bei GTR2, plötzlich war es da.... *Träum*
 
Das steht auf meiner persönlichen Will-haben-Liste ganz oben, eben erst eine Runde mit GTR 2 und ENB-Mod gedreht. Bin gespannt, wie es sich im Vergleich zu Project CARS schlägt...
 
da sieht mein Zonda aus GT5 aber immer noch besser aus :P Mir war GTR immer schon fast zuviel Simulation.

Autodromo Nazionale Monza_2.jpg
 
Der Zonda ist aus dem Foto-Modus von GT5, richtig? Der nutzt ja ein anderes Beleuchtungssystem und komplexere Modelle als das eigentliche Spiel :)
 
pssst :B Aber ja, stimmt schon. Solch einen Fotomodus könnten noch mehr Spiele gebrauchen, auch am PC. Nicht mal die Replays sind heute wirklich gut...meistens nur kurze Ausschnitte aus dem Rennen (oder gibt es noch Rennspiele mit kompletten 100% Streckenlängen-Wiederholungen?), man kann nicht frei die Kamera bewegen...dabei laden doch gerade Hochglanzkarossen zum bewundern ein. Stört mich z.b. auch bei F1 2010 und 2011 extrem. Dort sind zwar längere Replays möglich, aber die Kameras sind wackelige Actioneinstellungen, kaum TV-Feeling. :S
 
Jetzt hab ich zuerst gelesen "GTA 3: Erste In-Game-Screenshots zum italienischen Erdgeschoss Pagani Zonda R erschossen"
Da lehnt man sich mal ein bisschen zu weit zurück... ahh meine schlechten Augen :(
 
Wieso sollten keine komplett rennen in der wiederholung sein? Also bei Gtr2 und rfactor waren die immer da, es sei denn man hat das Game vorzeitug verlassen, dann hat er nur die beste runde gespeichert. Bei rfactor konnte man sogar die Kameras selber bewegen!...und ja es wird ne Sim, bin auch gespannt ob pcars auf die Sim oder Mainstream Schiene rutscht. Aber bei Gtr3 bin ich mir ziemlich sicher. Schade finde ich es allerdings um rfactor2, da sehe ich rein Grafisch keine Große änderung, und das bezahl System sagt mir auch nicht zu. All das macht das Game für mich uninteressant, denn ich habe lange genug auf gute Grafik in Sachen Sim verzichten müssen! Und da es Heutzutage ja geht Grafik+Physik unter einen Hut zu bringen, will ich es auch so haben. Hoffentlich macht SimBin einfach nur ein GTR2 mit besserer Physik und dieser gezeigten Grafik, dann ist es eingetütet.
 
Zurück