• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3 Leak: Offenbar als illegaler Torrent-Download ins Internet gelangt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3 Leak: Offenbar als illegaler Torrent-Download ins Internet gelangt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3 Leak: Offenbar als illegaler Torrent-Download ins Internet gelangt
 
Da ist ja jemand gaaaaanz schnell! ;)

Man findet die N7-Edition seit Tagen auf allen Einschlägigen Webseiten...
 
Naja also ich muss erst mein System aufrüsten um zu zocken...
Bisschen gespielt, aber rockt mich nicht weg, full performance muss her...
 
danke pc-games, wird gleich gesaugt, häts nicht gewusst :)
wer braucht torrent.** oder boerse.** wenn es pc-games gibt ;) *sarkasmus ende*
 
Klar ist das die Verkaufsversion! Es sind ja schließlich nur noch 5 Tage bis zum Release und eine News ist das auch nicht wert...
 
Mal was ganz anderes. Ich Blicke hier bei den Releaseterminen nicht so ganz durch, hier wurde wieder 8. März gepostet, dies ist aber falsch im deutschen Trailer etc. ist immer vom 9. März die Rede. Weiß hier jemand genaueres?
 
Ahhhh jetzt habe ich den Downloadlink gefunden, ganz unten rechts.
Mass Effect 3 N7 Digital Deluxe Edition Origin Rip Multi6 - PK ...
Finde hier keine angaben zum Crack oder den Hostern ?
Bitte mal aktualisieren LOLOLOLOL....
 
Ahhhh jetzt habe ich den Downloadlink gefunden, ganz unten rechts.
Mass Effect 3 N7 Digital Deluxe Edition Origin Rip Multi6 - PK ...
Finde hier keine angaben zum Crack oder den Hostern ?
Bitte mal aktualisieren LOLOLOLOL....

ja wäre lieb, wenn einer der redakteure hier mal weiterhelfen könnte, mir fehlt auch noch ein keks :)
wäre nett wenn ihr nochmal so ne fette news posten könntet, sobald der keks verfügbar ist. danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
*schadenfreude*
Ohne Origin währe das EA nicht passiert * HIHIHI*

ne spass bei seite was glaubt ihr warum das so schnell gecrackt wurde??????

Trosdem kann ich mich glatt abrollen vor lachen^^

Ich hätte es ja gekauft wenn Origin nicht pflich gewässen währe
Aber jetzt überlege ich gerade ernsthaft ob ich es nicht einfach klaue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Blick bei dem Chaos an Releaseterminen nicht mehr durch ich denke 8. März ist falsch im offiziellen Trailer steht 9. März weiß jemand mehr?
 
selbst wenn origin scheisse ist , finde ist es doch ziemlich traurig für ME 3
 
Freut mich zu hören dass es bereits vor dem offiziellen Release eine malware-freie Version ohne Origin gibt. Jetzt muss ich nur noch einen schnellen Internetanschluss auftreiben.

Ich würde ja auch bezahlen, aber nicht für ein minderwertiges Produkt.
 
*schadenfreude*
Ohne Origin währe das EA nicht passiert * HIHIHI*

ne spass bei seite was glaubt ihr warum das so schnell gecrackt wurde??????

Trosdem kann ich mich glatt abrollen vor lachen^^

Ich hätte es ja gekauft wenn Origin nicht pflich gewässen währe
Aber jetzt überlege ich gerade ernsthaft ob ich es nicht einfach klaue

Gecrackt wurde es noch nicht. Ist lediglich ein Datenträgerabbild.
Und warum kaufst du es dir nicht einfach und benutzt dann einen Crack oder sonstiges, was das Spielen ohne Origin erlaubt.
Das Spiel verdient es..
 
Wäre die Version auch ohne Origin im Netz gelandet: Wahrscheinlich.
Da soll man sich noch wundern wieso alles über Internetaktivierung versucht wird abzuschotten, weil einfach einige das Prinzip von Besitz immer noch nicht verstanden haben.
Das Kommentar: "Spiel ist ja schlecht geworden, also zahle ich nichts" ist ja wohl der größte Unfug. Entweder man zahlt oder man holt sich das Spiel nicht. Es ist doch jedem selbst überlassen ob man den Preis bezahlt, macht man es nicht dann kann man die Leistung aber auch nicht nutzen.
 
So ein Schwachsinn der hier verzapft wird... Als ob Origin etwas dafür könnte, dass jemand seinen Preload ins Netz stellt. Das ist übrigens kein Leak sondern ganz einfach Alltag in der Raubkopier-Szene.

Bei der Crysis 2 Beta damals, das war was! :)
 
mir egal ich wart sowieso auf meine CE ;)
und im endeffekt wird das keinen unterschied machen, bin ich mir sicher! ME3 wird sich blendend verkaufen...
 
Bei manchen Kommentaren kriege ich auch das Kotzen.Einigen wäre anzuraten, dass sie vielleicht erstmal ihre Rechtschreibung in den Griff kriegen, bevor sie sich illegal Spiele aus dem Netz ziehen. Lernprogramme gibt es da auch!

Wieder andere meckern wegen Origin und denken keine Sekunde darüber nach, dass es genau IHRE Handlungen sind, die eine Software wie Origin überhaupt erst ermöglicht haben. Aber klar, man hat ja nun immer ein gutes Argument, wieso man nicht kauft, eine bessere Ausrede kann man als "Schmarotzer" nicht haben.

Ich nenne nun mal bewusst keine Namen, wer die Kommentare liest, kann sich denken, wen ich meine.

Manche zahlen zig Hundert Euro für ein Handy, mit dem ihre exakte Position jederzeit verfügbar ist und in dessen Software auch Überraschungen schlummern, auf die niemand hinweist. Aber bei einer Software wie Steam oder Origin, da meckert man.

ME3 wird ein tolles Spiel, wer halt keine tollen Spiele mehr haben will, weil die Entwicklerstudios den Einsatz nicht mehr rausholen können, der saugt weiter.
 
dafür fehlt unseren konsolerofreunden im gegensatz zur warez scene ...

N7-Arsenal Pack bestehend aus Sniper Rifle, Schrotflinte, Pistole, SMG
Squad-Mate Alternate Appearance Pack
Normandy “Robotic Dog”-Begleiter
Commander Shepard Casual Outfit (N7-Hoodie)
Soundtrack mit exklusiven Musikstücken
Zugang zu einer Zusatzmission und -charakter
 
Zurück