• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Großer Patch kommt für alle Plattformen im Frühling, "tolle Neuigkeiten" auf der GDC 2012

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Großer Patch kommt für alle Plattformen im Frühling, "tolle Neuigkeiten" auf der GDC 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Großer Patch kommt für alle Plattformen im Frühling, "tolle Neuigkeiten" auf der GDC 2012
 
ach du scheisse is der typ in dem video grottig :-D.
wie is seine k/d? 0.05? :-D
 
Ein großes Update und tolle Neuigkeiten. Ich denke mal, dass ein nen DLC vorgestellt wird mit neue Maps und neuen Waffen. ich hoffe auch, dass sich nochwas an der performance und generell an der Stabilität des Spiels tut. Mittlerweile kommt wieder diese wunderbare "you were disconnected by EA Online" Meldung. Seit dem letzten Update funzt nämlich nichts mehr, aber ich hoffe auf starke Verbesserungen :)
 
Ein großes Update und tolle Neuigkeiten. Ich denke mal, dass ein nen DLC vorgestellt wird mit neue Maps und neuen Waffen. ich hoffe auch, dass sich nochwas an der performance und generell an der Stabilität des Spiels tut. Mittlerweile kommt wieder diese wunderbare "you were disconnected by EA Online" Meldung. Seit dem letzten Update funzt nämlich nichts mehr, aber ich hoffe auf starke Verbesserungen :)

Man kann Dir im ersten Absatz deines Beitrages nur zustimmen.So in der Art erwarte ich auch neuerungen für Bf3.
Das mit dem Disconnect ist mir schon eine weile nicht mehr passiert.
Es läuft bei mir soweit ohne grössere mängel , nur ab und zu kann es vorkommen dass ich als Support zub. nach dem wechsel von Granate zu .....
plötzlich mit leeren Händen dasteh , wechseln geht , feuern...aber es ist nix da auch kein Fadenkreuz , aber wenn man eine munikiste geworfen hatte oder eine in der nähe findet .-..lol..füllt sich die Granate wenn man dazu wieder wechselt , ist halt schwer da man nich sieht was gerade unsichtbares ausgerüstet ist lol.
Falls ich was finde zu deinen disconnects , gibts nen Edit ok ?

Edit:Versuche alle Ports die für Bf3 benötigt werden zu forwarden.
Es könnte helfen upnp zu deaktivieren.
Browser Speichercache könnte "kaputt" sein , leeren.
Auf Server mit Pings unter 40 achten , und die bevorzugen.(Mp)
Wenn man in der verbindung zb. zu viele Pakete verliert könnte es zu solchen verbindungsabbrüchen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das "echte" G36 und das MG3 sind dann endlich als Waffen mit dabei.
 
Ich hoffe das "echte" G36 und das MG3 sind dann endlich als Waffen mit dabei.

???? Ich habe mit einem echten G 36 Jahrelang in der Bundeswehr geschossen....was ist denn an dem in BF 3 nicht echt?
Abegsehen von dem GrenadeLauncher und einigen anderen fehlenden aufsätzen?
 
@weisauchnicht
Aktuell gibts ja bloß das G36c und das MG36 aber nicht die Standardversion.
 
???? Ich habe mit einem echten G 36 Jahrelang in der Bundeswehr geschossen....was ist denn an dem in BF 3 nicht echt?
Abegsehen von dem GrenadeLauncher und einigen anderen fehlenden aufsätzen?

In BF3 ist die kompakte Variante des G36 (G36C) enthalten. Ähnlich der der SpecOp-Klasse in BF2. Der Sani in BF2, der hatte die Export-Variante des G36 (G36E), die ohne die Standard-Visierkombination aus Rotpunkt-Visier und Fadenkreuz.
 
Hmm... Langsam wird mir das etwas viel mit diesen "Ankündigungen von Ankündigungen". Ich bin kein fan von PR- Abteilungen von Spieleentwicklern :(
 
daß es wie früher pro Patch Gratiskarten sind, können wir ja abhaken.
Hoffentlich ist die ComRose 2.0 dabei.
 
Man kann Dir im ersten Absatz deines Beitrages nur zustimmen.So in der Art erwarte ich auch neuerungen für Bf3.
Das mit dem Disconnect ist mir schon eine weile nicht mehr passiert.
Es läuft bei mir soweit ohne grössere mängel , nur ab und zu kann es vorkommen dass ich als Support zub. nach dem wechsel von Granate zu .....
plötzlich mit leeren Händen dasteh , wechseln geht , feuern...aber es ist nix da auch kein Fadenkreuz , aber wenn man eine munikiste geworfen hatte oder eine in der nähe findet .-..lol..füllt sich die Granate wenn man dazu wieder wechselt , ist halt schwer da man nich sieht was gerade unsichtbares ausgerüstet ist lol.
Falls ich was finde zu deinen disconnects , gibts nen Edit ok ?

Edit:Versuche alle Ports die für Bf3 benötigt werden zu forwarden.
Es könnte helfen upnp zu deaktivieren.
Browser Speichercache könnte "kaputt" sein , leeren.
Auf Server mit Pings unter 40 achten , und die bevorzugen.(Mp)
Wenn man in der verbindung zb. zu viele Pakete verliert könnte es zu solchen verbindungsabbrüchen kommen.

Danke :) Ich werde das mal probieren, will endlich wieder Panzer fahren :-D
 
Langsam kommt mir die ganze immer Unverschämter und lächerlicher vor. Vor nicht alzu langer Zeit hatte man in anderen Spielen es sofort auf dem Punkt gebracht, welche Neuerungen es geben wird auf eine wunderschöne große Liste. Heute ist es "In" geworden, eine Ankündigung zu einem Ankündigung in irgendeinen Spielemesse/-konferenz für einen 15 € teuren DLC (siehe Back2Karkand-DLC) zu machen, dahin gestellt ob Retail- oder Limited-Version des Spiels. Mir gewinnt es nicht an Sympathie oder sonstigen Spannung, sondern entwickle da immer mehr an Abneigung gegen DICE/EA.
 
Also wieder auf die verkackten Konsolen warten bis man den Patch bekommt.Na danke auch.

Drecks Konsolen ey. >.<
 
Langsam kommt mir die ganze immer Unverschämter und lächerlicher vor. Vor nicht alzu langer Zeit hatte man in anderen Spielen es sofort auf dem Punkt gebracht, welche Neuerungen es geben wird auf eine wunderschöne große Liste. Heute ist es "In" geworden, eine Ankündigung zu einem Ankündigung in irgendeinen Spielemesse/-konferenz für einen 15 € teuren DLC (siehe Back2Karkand-DLC) zu machen, dahin gestellt ob Retail- oder Limited-Version des Spiels. Mir gewinnt es nicht an Sympathie oder sonstigen Spannung, sondern entwickle da immer mehr an Abneigung gegen DICE/EA.


die "liste" von den patchnotes is doch schon lange da,,,,einfach mal im battlelogforum gucken,,,aber hauptsache rumheulen
 
die "liste" von den patchnotes is doch schon lange da,,,,einfach mal im battlelogforum gucken,,,aber hauptsache rumheulen

Ich kenne sie auch schon länger, trotzdem musst du nicht davon ausgehen, dass die jeder kennt, weil sie in solchen Artikeln auch nicht verlinkt wird.
Dass Ankündigungen von Ankündigungen gemacht werden finde ich (auch in anderen Fällen) sehr nervig und die Erwähnung dessen würde ich nicht als "rumheulen" bezeichnen. Vielleicht als Kritik.
 
na geil viele schöne neuerungen un das update wird wie 7 - 8 gb groß -.-

obwohl ich mich frage wo die größe herkommen soll die änderungen sind zu 75 % text dateien mit je 20 kb größe wenn überhaupt aber naja -.-
 
na geil viele schöne neuerungen un das update wird wie 7 - 8 gb groß -.-

obwohl ich mich frage wo die größe herkommen soll die änderungen sind zu 75 % text dateien mit je 20 kb größe wenn überhaupt aber naja -.-

Wie kommst du auf 7 - 8GB?
Aber jetzt bei BF3 hatte ich noch nie ein so großes Update. Das größte war glaube bei Back 2 Karkand mit ~800MB, ansonsten eher so 150MB bei einem Patch.

Bei Bad Company 2 hat mich das sehr gestört. Jedes Update war ja ~1,5GB groß obwohl nur in ein paar Dateien rumgewerkelt wurde, die letztendlich dann in eine große Datei gepackt wurden, deswegen musste man immer diese großen *.fbrb Dateien runterladen. Mit ner 2000-er Leitung wars immer sehr nervig! Mit der 6000-er jetzt gehts relativ.
 
Zurück