• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3 - Ausführliche Informationen und neue Bilder aufgetaucht: Grafikengine, Setting-Details und Hauptheld enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3 - Ausführliche Informationen und neue Bilder aufgetaucht: Grafikengine, Setting-Details und Hauptheld enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3 - Ausführliche Informationen und neue Bilder aufgetaucht: Grafikengine, Setting-Details und Hauptheld enthüllt
 
Also skeptisch bin ich ja schon,aber auch sehr neugierig.
Das neue Setting ist auf jeden Fall eine Chance,dass Gameplay zu verändern- es sccheint ja auch so als würden die Entwickler das auch tun, die Frage ist nur in wie weit. Allein die größe der Spielwelt ist ja schon mal eine deutliche Änderung. Allein die Größe der Wildnis klingt echt vielversprechend und die beiden Städte hatte ich eigentlich erwartet,als das Gerücht aufkam. Ich kann mir aber vorstellen,dass die Städte kleiner ausfallen als in den Vorgänger Titeln.
Was aber leider nicht passt, ist das Assassinen Outfit...ne das geht nicht!
Man hätte in Richtung des Protagonisten aus dem Film "der letzte Mohikaner" gehen sollen (spielt etwas vor dem Unabhängigkeitskrieg), also eine Art "zivilisierter" Indianer der sich frei in Städten bewegen kann. Dieser Aufzug wirkt in dieser poche einfach nur unpassend und "Pseudo cool"- Altair konnte man das noch abkaufen!
Auf jeden Fall bin ich echt gespannt auf die kommenden Informationen und wie lebendig die Spielwelt wird (Tiere außer den schon bekannten Pferden und Hunde in Ortschaften finde ich toll, da sowas für mich zur Atmosphäre beiträgt;genauso gefällt mir die Atmosphäre, die die zu sehende Ortschaft vermittelt.

Naja, wir sollten gespannt sein was da kommt...vielleicht ist das ja die Chance,dass die Serie so richtig losrockt!

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen :)
 
also ganz ehrlich,,seit dem das setting bekannt is,entwickelt sich das game immer mehr zu meinem most wanted....bin riesig gespannt
 
Haha, habe in meine letzten Kommentar im vorigen AC3 Artikel noch geschrieben, dass ich es interessant faende, wenn der Hauptcharakter zum teil indianischen Ursprungs waere. Klingt sehr gut und ich bin riesig gespannt. Ich hoffe nur echt, dass es nicht darauf hinaus laeuft, dass die Amis die guten (Assassinen) und die Briten die boesen (Templer) sind. Ich hoffe mal, dass sich da ein Netz von Intrigen auftut, dass beide Seiten umfasst. Aber wirklich, AC3 entwickelt sich zu meinem zweiten Top-Titel 2012 (nach Mass Effect 3 was bei mir etwas ausser Konkurrenz laeuft.)
 
Macht Sinn - man kann danach direkt an die französische Revolution (1789) anschliessen, event. gefolgt von Napoleon.
 
Übrigens wäre der Taiping-Aufstand 1850 (der blutigste Bürgerkrieg der Menschheitsgeschichte mit 30 Millionen Toten) geradezu ideal für die AC-Reihe. Die Taiping waren chinesisch-christliche Fanatiker (wie die Templer?), die fast China erobert hätten. Nur durch die Unterstützung der Europäer konnte der chinesische Kaiser überleben.

Leider ist dieser gigantische Krieg in der westlichen Welt nahezu unbekannt, ua. auch weil die Qing alle Hinterlassenschaften der Taiping aus Angst restlos vernichten liessen. (Paläste, Bibliotheken, Tempel etc.)

http://en.wikipedia.org/wiki/Taiping_Rebellion
 
super sache, bin riesig gespannt auf das game :)

allerdings muss ich @kidofthe90s recht geben, das aussehen sollte weniger in richtung klassischer assassine gehen sonderns sich eher dem indianischen oder amerikanischen anpassen... aber das is ja nur n covershot, wer weiß was sie alles bringen.

bin fast zittrig vor spannung auf die ersten videos, und is auch bei mir nach ME3 einer der fixkäufe 2012 :)

ach und das mit den jahreszeiten find ich klasse, sicher toll anzusehen und immer irgendwie ein neues erlebnis durchs selbe gebiet zu laufen... ebenso wie das sammeln von fellen etc., erinnert sehr an fallout :) könnte toll rein passen falls man mal keine lust auf turnen und kämpfen hat.


p.s.:@zerth lt. wikipedia sind beim taiping-aufstand die meisten an pest und hungersnot gestorben in der zeit. könnte ein sehr dunkler teil der saga werden wenn das wirklich mal als setting aufkommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich so auf dieses Spiel.. Und ich finde es SUPER toll dass dieses mal auch eine neue bzw. weiterentwickelte Engine zum tragen kommt. Und das sieht man auch auf den Screenshots.
AC3 hat sich gerade neben Bioshock Infinite und Tomb Raider in meine Top 3 Most Wanted für 2012 gezwängt!!
 
das setting gefällt mir

vllt. das erste assasins creed das ich mir hole
 
das setting gefällt mir

vllt. das erste assasins creed das ich mir hole

Es wäre wahrscheinlich ein fataler fehler zumindestens den zweiten Teil nicht gespielt zu haben von der Story her.. Denn ich glaube ein totaler neueinsteiger wird von den provisorischen "Was bisher geschah" videos in den AC Teilen nicht schlau :B
 
hört sich immer besser an :) je mehr infos man kriegt
 
Habe bis jetzt alle Teile gespielt. Aber die Infos die so nach und nach rauskommen beeindrucken mich. Das könnte im Gegensatz zu den 2 letzten Teilen wieder ein richtiger Kracher werden.

Aber mal was anderes: Was will denn Ubisoft am Montag noch enthüllen? Ich glaube bis Montag werden die restlichen Infos auch noch über Umwege rauskommen. Da braucht Ubisoft gar kein Countdown mehr starten. :-D
 
Habe bis jetzt alle Teile gespielt. Aber die Infos die so nach und nach rauskommen beeindrucken mich. Das könnte im Gegensatz zu den 2 letzten Teilen wieder ein richtiger Kracher werden.

Aber mal was anderes: Was will denn Ubisoft am Montag noch enthüllen? Ich glaube bis Montag werden die restlichen Infos auch noch über Umwege rauskommen. Da braucht Ubisoft gar kein Countdown mehr starten. :-D

Die Frage kann ich dir beantworten :-D
Verarscht....... Der 3. Teil von Assassins Creed wird ein ganz anderes Setting usw haben. :P
Wär jedenfalls glaub ich ein Novum, das man mit Absicht so viele falsche Info´s preisgibt. Würde auch erklären, warum diese Bilder und Info´s "ausversehen" ins Internet gelangt sind ^^
 
Na endlich kein Ezio mehr. Den konnte ich schon seit Brotherhood nicht mehr sehen.
 
Naja mir egal, warum die Infos ins Netz gelangt sind. Solange ich am Ende ein anständiges Spiel in den Händen halten kann is mir das egal. Ich hoffe, dass es fürn PC noch diese Jahr rauskommt. Hoffentlich vorm 21.12.2012. Hat ja auch was mit AC zu tun. :-D
 
Habe bis jetzt alle Teile gespielt. Aber die Infos die so nach und nach rauskommen beeindrucken mich. Das könnte im Gegensatz zu den 2 letzten Teilen wieder ein richtiger Kracher werden.

Aber mal was anderes: Was will denn Ubisoft am Montag noch enthüllen? Ich glaube bis Montag werden die restlichen Infos auch noch über Umwege rauskommen. Da braucht Ubisoft gar kein Countdown mehr starten. :-D

Am Montag wird der erste (wahrscheinlich gerenderte) Trailer veröffentlicht.
 
Naja mir egal, warum die Infos ins Netz gelangt sind. Solange ich am Ende ein anständiges Spiel in den Händen halten kann is mir das egal. Ich hoffe, dass es fürn PC noch diese Jahr rauskommt. Hoffentlich vorm 21.12.2012. Hat ja auch was mit AC zu tun. :-D

Soweit ich weiss soll es im November kommen. Schade, ich haette es ja am 12. 12. '12 rausgebracht und dann mit 9 Kapiteln versehen, so dass man als Fan jeden Tag eines spielen kann und das Finale am 21. 12. '12 spielt (demselben Datum an dem wahrscheinlich auch im Spiel das Finale stattfindet). Das waere mal cool gewesen. Naja, vielleicht verschieben sie es ja noch :).
 
http://www.playm.de/2012/03/assassins-creed-iii-infoflut-und-neue-bilder-33058/

Hier gibts viele Bilder UND Neuigkeiten zur Handlung, Kampfsystem etc. sieht auf den ersten Blick doch recht vielversprechend aus ;)
Da kann man viel drauß machen, oder eben auch nicht, bin gespannt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück