• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs: Rasanter Story-Trailer zum Action-Adventure - Viel Atmosphäre, noch mehr Gameplay-Szenen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Rasanter Story-Trailer zum Action-Adventure - Viel Atmosphäre, noch mehr Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Rasanter Story-Trailer zum Action-Adventure - Viel Atmosphäre, noch mehr Gameplay-Szenen
 
Hoffe, die vergeigen es nicht. Find ich garnicht mal schlecht.
 
Hab ein ungutes gefühl bei dem Titel, denke die werden es verkacken !
Wird gerade so für den "Crap der Woche" Award reichen xD
 
Der typ unter mir is der größte Vollidiot dieser Woche !!!!


Spiel Wird Bombe werdet sehen.
 
Frage mich wo die Typen unter mir alle die Glaskugeln gekauft haben. :B
 
Geile Atmosphäre, ich liebe Hong Kong. War so froh als ich gehört hab dass es doch net eingestampft ist!
 
Der typ unter mir is der größte Vollidiot dieser Woche !!!!

Du hast einen Typen unter Dir? Na, dann kannst dich ja auf Mass Effect 3 freuen :-D:B

Bin mal gespannt, wie das Spiel werden wird. Der Trailer macht doch einen ganz ordentlichen Eindruck. :)
 
Kicks und Kombos, Konter und die direkte Einbeziehung der Umwelt sollen helfen, sich der Feinde zu entledigen. Zahllose Objekte von Werkzeugen bis hin zu Telefonzellen oder Kühlschranktüren lassen sich in die Kampfszenen mit einbeziehen.

Das klingt doch hervorragend...
 
sehr interessant... ein aus japan stammendes spiel von vornherein für den PC angekündigt? wann gab es sowas zuletzt? mir fällt kein einziges beispiel ein.
 
Hab ein ungutes gefühl bei dem Titel, denke die werden es verkacken !
Wird gerade so für den "Crap der Woche" Award reichen xD

1. omg
2. lol
3. wo kommen solche Typen nur immer her, es is echt unglaublich.....:B

zum Game
ich bin unglaublich gespannt auf den Titel, als bekennender Batman Verweigerer freu ich mich, dass das hochgelobte Kampfsytem ja mehr oder weniger fast 1:1 übernommen wurde, dazu find ich das Setting ziemlich geil, da sollte doch Einiges möglich sein......=)
 
auf youtube gibts ebenfalls nen geilen trailer

http://www.youtube.com/watch?v=L6AAqu7LJDk

die ham sich echt mühe gegeben bei dem spiel, ich werds mir auf jeden fall kaufen!
 
Die Geschichte mit dem Kampfsystem glaub ich erst, wenn ich es irgendwo angespielt hab. Kombos sind ganz nett, aber es hängt davon ab, wie flüssig man von einer Kombo zur nächsten übergehen kann. Und ob man wirklich die ganze Umgebung mit einbeziehen kann, oder ob es EINE Kühlschranktür im gibt, bei der es funktioniert und die restlichen Kühlschranktüren sind pazifistisch...
 
He Leute und Redaktion, ist das nicht das aufgekaufte "True Crime Hong Kong" nur unter neuem Namen ???
 
He Leute und Redaktion, ist das nicht das aufgekaufte "True Crime Hong Kong" nur unter neuem Namen ???

"....Sleeping Dogs erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Übrigens: Sleeping Dogs war vor der Übernahme von Square Enix bei Activision als True Crime: Hong Kong bekannt."

Manchmal hilfts den Artikel auch zu Ende zu lesen....;)
 
Zurück