• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Erste Screenshots zum Action-Adventure ins Netz geleaked

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Erste Screenshots zum Action-Adventure ins Netz geleaked gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Erste Screenshots zum Action-Adventure ins Netz geleaked
 
Sieht vom Setting ja ganz nett aus, aber im großen und ganzen ist es einfach absolut nichts neues. Das mag natürlich etwas vorschnell von mir sein, ein Spiel anhand ein paar Screenshots zu beurteilen, allerdings wenn ich die kurze Entwicklungszeit betrachte und die ziemliche Innovationslosigkeit die nach AC2 einzug erhalten hat, schwindet bei mir allmählich die Hoffnung das die Serie mich nochmal groß überraschend wird - Setting hin oder her.
 
Sieht vom Setting ja ganz nett aus, aber im großen und ganzen ist es einfach absolut nichts neues. Das mag natürlich etwas vorschnell von mir sein, ein Spiel anhand ein paar Screenshots zu beurteilen, allerdings wenn ich die kurze Entwicklungszeit betrachte und die ziemliche Innovationslosigkeit die nach AC2 einzug erhalten hat, schwindet bei mir allmählich die Hoffnung das die Serie mich nochmal groß überraschend wird - Setting hin oder her.

3 Jahre sind für dich eine kurze Entwicklungszeit?
Ihr scheint alle zu denken dass die erst letztes Jahr angefangen haben, dabei entwickeln sie schon seit AC2 an dem Spiel. Die Spin offs wurden von einem anderen Team entwickelt!

Und ich sehe in den Screenshots eine MENGE innovationen. Tiere, Wilde Tiere, man kann schleichen, es gibt wälder (villeicht wird es diesmal Open World nicht nur in städten)
 
macht definitiv lust auf mehr! der settingwechsel war jetzt aber auch echt nötig
 
Hier sind noch neue Infos: http://bit.ly/z6iup2

Außerdem basiert das Spiel auf einer weiterentwickelten AC2 Engine (sie arbeiten da seit 3 Jahren dran). Ubisofts Ziel war es Next Gen Grafik auf Current Gen systemen zu Zaubern. Jemand hat den kompletten Artikel schon auf Facebook hochgeladen.
 
Gefällt mir, besonders die verschneiten Waldstücke. Muss mich also sputen, um Relevation bis Oktober noch zu kaufen und durchzuzocken. :-D
 
Und plötzlich gelangen sowohl Bilder der Verpackungen, als auch Screenshots in die Öffentlichkeit.
Wenn das keine gesteuerte Promotion ist, weiß ich auch nicht mehr.
 
Wo zum Teufel ist die versteckte Klinge?
Gut versteckt, aber noch vorhanden. ;)

Zwischen den Rotröcken wird er noch deplazierter, als seine ähnlich schwer bewaffneten Kollegen in einer Gruppe von Mönchen, aber das hat mich noch nie gestört. :)
Nachdem ich zuvor durch das Ende der Altaïr/ Ezio-Ära etwas skeptisch war, was den neuen Ahn und seine Einbindung in die Geschichte betrifft, freue ich mich nun immer mehr auf den Titel. Ich liebe Schnee-Szenarien.
 
Und plötzlich gelangen sowohl Bilder der Verpackungen, als auch Screenshots in die Öffentlichkeit.
Wenn das keine gesteuerte Promotion ist, weiß ich auch nicht mehr.

Definitiv nicht. Das war sicher nicht im sinne von Gameinformer dass das alles jetzt an die Öffentlichkeit kommt. Die haben einfach nur ihren FTP nicht richtig gesichert.. War bei der Tomb Raider Cover enthüllung ähnlich.

Und die Verpackung hat Ubisoft selbst veröffentlich. Und am 5ten veröffentlichen sie einen Trailer.
 
Also über den Begriff Screenshot lässt sich streiten... Das sieht für mich eher nach Artworks aus...
 
Also über den Begriff Screenshot lässt sich streiten... Das sieht für mich eher nach Artworks aus...

Sind sowohl Screenshots als auch Artworks ;)

Gefallen mir vom Setting und von der Stimmung her ziemlich gut.
Mal Teil 1+2 spielen .. hab die schon ewig und noch nie gezockt ... :-D
 
Ich setze ganz große Hoffnungen auf das neue Stealth-System. Sollte man jetzt wirklich schleichen und Deckungen nutzen können, ist alles dabei, was ich mir wünsche.
Laut einigen Leaks sollen ja sowohl Stealth- als auch Kampfsystem komplett erneuert werden.

Sollte das Spiel wirklich in Boston und New York spielen, freue ich mich umso mehr.
Und wenn sich das mit dem Gebiet außerhalb von Städten auch bewahrheitet und dieses wirklich 1 1/2 mal so groß sein wird wie Rom in ACB, bin ich schon wunschlos glücklich.

Bitte, lass es ein gescheites Stealth-System sein! ^^
 
Das setting sieht super aus. Bin schon gespannt, wie sich die Templer/Assassinen Geschichte in den historischen Hintergrund einfuegt. Ich hoffe mal es ist nicht einfach "Englaender sind die Templer; Gruendervaeter sind die Assassinen". Cool faende ich z.B. wenn der Hauptcharakter vielleicht einen teils native-american Hintergrund hat und die Templer beide Seiten des Unabhaengigkeits-Krieges unerwandert haben und manipulieren oder etwas in der Art. Auf jeden Fall bietet das Szenario sehr viel Potential.

Wenn sie dann noch eine grosse Welt und ein verbessertes Stealth System einbauen dann bin ich echt wunschlos gluecklich. Bin auf jeden Fall echt gespannt.
 
Zurück