• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

High Five: Playstation 4, Max Payne 3 und 600 Blizzard-Entlassungen im Video-Wochenrückblick

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu High Five: Playstation 4, Max Payne 3 und 600 Blizzard-Entlassungen im Video-Wochenrückblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High Five: Playstation 4, Max Payne 3 und 600 Blizzard-Entlassungen im Video-Wochenrückblick
 
schade dass die Folge diese Woche so kurz ausfiel, aber war schon schön kurzweilig
Und Schicke Mütze =)
 
Huhu , wie Enisra schon angesprochen hat -- Mháire, deine Kopfbedeckung ist ziemlich schick. Desweiteren "Danke" an Robert für deine Max Payne 3 Einblicke. Das Spiel wird sicherlich grossartig ausfallen. Schönes Wochenende wünsch ich allen, die wollen. Grüße.
 
Ich verstehe leider nicht warum ihr das so runterspielt das ja NUR 60 Entwickler von Blizz entlassen wurden. Für mich klingt das als wäre fast ein ganzes Entwickler team geflogen oder verstehe ich das falsch?
 
Ich verstehe leider nicht warum ihr das so runterspielt das ja NUR 60 Entwickler von Blizz entlassen wurden. Für mich klingt das als wäre fast ein ganzes Entwickler team geflogen oder verstehe ich das falsch?

bestimmt
auch wenn einige Trolle einem erzählen wollen das die entweder bei WoW oder Diablo rausgeflogen sind
aber für eine fundierte Aussage die nicht Schwarzmalerei und/oder Flamertum bassiert müsste man schon irgendwo was für Positionen die Leute inne hatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück