• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Aftershock - keine Rückkehr in den App Store, Entwicklung und Support eingestellt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Aftershock - keine Rückkehr in den App Store, Entwicklung und Support eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Aftershock - keine Rückkehr in den App Store, Entwicklung und Support eingestellt
 
WOW!! DIe Marke wird schön in den dreck gezogen.Battlefield = BUGFILED oder bullshitfield-hahaha so is recht!!Verarschen können wir uns selber ;)

Ich glaub auf solche Kommentare können wir alle verzichten. Ich für meinen Teil hatte nicht ein einziges Problem mit Battlefield 3, abgesehen von langen Zockernächten.
 
wer wind säht....

aber mal im ernst, mit der app hat sich EA ja auch was geleistet... is doch gut dass sie den mist wieder einstellen, mp-shooter am handy mag ja witzig klingen aber im endeffekt bleibts schrott...
frag mich nur ob manche nutzer der app nun nicht klagen können/wollen... immerhin haben sie ein spiel gekauft dass einige wochen später nicht mehr spielbar ist. nie mehr!
da gibts in den USA doch sicher ne irrwitzige grundlage auf der man EA um ein paar mio leichter machen kann oder?
 
wer wind säht....

aber mal im ernst, mit der app hat sich EA ja auch was geleistet... is doch gut dass sie den mist wieder einstellen, mp-shooter am handy mag ja witzig klingen aber im endeffekt bleibts schrott...
frag mich nur ob manche nutzer der app nun nicht klagen können/wollen... immerhin haben sie ein spiel gekauft dass einige wochen später nicht mehr spielbar ist. nie mehr!
da gibts in den USA doch sicher ne irrwitzige grundlage auf der man EA um ein paar mio leichter machen kann oder?

war glaub ich kostenlos
 
Afterschock? Das klingt irgendwie schmerzhaft :S:B
 
Zurück