• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Ubisoft äußert sich zum neuen Teil und veröffentlicht vorläufiges Cover

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Ubisoft äußert sich zum neuen Teil und veröffentlicht vorläufiges Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Ubisoft äußert sich zum neuen Teil und veröffentlicht vorläufiges Cover
 
Hier noch mehr Bilder: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/03/01/april-cover-revealed-assassin-39-s-creed-iii.aspx?ref=nf
 
Ich geb zu das ich noch nie einen AC Teil gespielt habe. Teil 1 hab ich "verpasst" und dann aufgrund von gemischter Meinungen im Freundeskreis liegen gelassen. Danach hat mich die Story abgeschreckt weil die immer aufeinander aufbauten und wenn dann will ich alles wissen. Bei Mass Effect spielt man ja auch nicht nur Teil 3 ;)

Hoffentlich kann man mit dem Teil ordentlich einsteigen ohne AC an und für sich zu kennen. Dann ist es gekauft.
 
Das Cover geht ja mal gar nicht......
trotzdem bin ich auf das Spiel gespannt
 
Ich geb zu das ich noch nie einen AC Teil gespielt habe. Teil 1 hab ich "verpasst" und dann aufgrund von gemischter Meinungen im Freundeskreis liegen gelassen. Danach hat mich die Story abgeschreckt weil die immer aufeinander aufbauten und wenn dann will ich alles wissen. Bei Mass Effect spielt man ja auch nicht nur Teil 3 ;)

Hoffentlich kann man mit dem Teil ordentlich einsteigen ohne AC an und für sich zu kennen. Dann ist es gekauft.

Die Story baut immernoch aufeinander auf, erst nach diesem Teil wird vielleicht ein mehr oder weniger unabhängiges AC erscheinen, aber besser mit AC3 anfangen als mit Brotherhood oder Revelations =)
 
Es wäre großartig, wenn man sich entscheiden darf, ob man für die Amerikaner oder die Briten Aufgaben erledigt. Indianer, die Großbritannien während der Revolution halfen, gab es ja.
 
Schade hatte gehofft das Ubisoft für den nächsten Teil das Mittelalterliche Japan nimmt aber Amerikanische Revolution ist ja immer auch ein unbenutztes Setting.
 
"Darauf ist ein Assassine zu sehen, der stark an Desmond erinnert."

Scheint noch keiner bei euch gemerkt zu haben, das Altair und Ezio ganz genauso aussehen wie Desmond und das oben genannte so ziemlich den überflüssigsten Satz dieser Meldung darstellt.

BTT: Freu mich, egal wie das Setting ausgesehen hätte. Dieses ist für meinen Geschmack eh nebensächlich, hauptsache die Story um die Templer und die Assassinen der Vergangenheit und Zukunft wird glaubhaft weitergesponnen...
 
"Darauf ist ein Assassine zu sehen, der stark an Desmond erinnert."

Scheint noch keiner bei euch gemerkt zu haben, das Altair und Ezio ganz genauso aussehen wie Desmond und das oben genannte so ziemlich den überflüssigsten Satz dieser Meldung darstellt.

BTT: Freu mich, egal wie das Setting ausgesehen hätte. Dieses ist für meinen Geschmack eh nebensächlich, hauptsache die Story um die Templer und die Assassinen der Vergangenheit und Zukunft wird glaubhaft weitergesponnen...
Ja PCGames hat heute nicht ihren fitesten Tag, bei der BaldursGate Meldung merkt auch kein Mensch, dass sie da ein 1 Jahr altes Fanvideo als Teaser von den HErstellern anpreisen...:S
Da kannst Du nicht erwarten, dass sie auch noch wissen, dass Desmonds "Alter Egos" in seinem Kopf, sprich im Animus natürlich wie er aussehen... das würde voraussetzen man beschäftige sich mit Videospielen. :B

BTT: Ich muss Dir aber widersprechen was das Setting angeht, ich bin sehr froh, dass sie es gewechselt haben, da es ja dramatisch zur Atmosphäre beiträgt. Und ich war den Orient und das mittelalterliche Europa schon lange überdrüssig. Und das neue Setting ist für mich ein absoluter Traum! Eine Zeitspanne die bisher eigentlich nur in Strategiespielen hergenommen wurde, dabei birgt sie so viel atmosphärisches Potential. Ich weiß nicht warum aber ich bin fasziniert von diesem Pioniergeist den das "junge" Amerika und die damit zusammenhängende Entestehung der USA ausstrahlen. Ich liebe dieses Setting einfach!
Ich würde mich auch einen Anno-Ableger wünschen, der in dieser Zeit spielt. In dem es darum geht Amerika zu besiedeln und dabei weniger auf das Inseldesign sondern mehr auf Küstenbau an großen Kontinenten. Und daraus folgend sich viel mehr auf die Erkundung, Verteidigung, FORSCHUNG und Handel konzentriert... :X hach das wäre ein tolles Spiel und ich schweife maßlos ab.

Gute Nacht

Corni
 
hies es nich ma dass revelations der letzte teil ist in dem alle offenen fragen geklärt werden sollen? des ende da hat mich mega angekotzt
 
Assassin's Creed verkommt zu einem 08/15 Titel, wie Call of Duty einer geworden ist -.- die sollen sich mal Zeit lassen, eine lange und vernümpftige Story zusammenhauen, satt wieder nur ein 8 Stunden Spiel zu erschaffen, mit ner Story die so lahm und einfallslos, Spielerisch zu einfach und zu Casual ist, dass meine Zehnägel einschlafen...
 
Assassin's Creed verkommt zu einem 08/15 Titel, wie Call of Duty einer geworden ist -.- die sollen sich mal Zeit lassen, eine lange und vernümpftige Story zusammenhauen, satt wieder nur ein 8 Stunden Spiel zu erschaffen, mit ner Story die so lahm und einfallslos, Spielerisch zu einfach und zu Casual ist, dass meine Zehnägel einschlafen...

Ogott was für mist manche Leute hier erzählen. AC3 wird schon seit 3 Jahren entwickelt. Sollte genug sein. ACB und ACR waren nur Ableger die parallel zu AC3 entwickelt wurden.
 
Assassin's Creed verkommt zu einem 08/15 Titel, wie Call of Duty einer geworden ist -.- die sollen sich mal Zeit lassen, eine lange und vernümpftige Story zusammenhauen, satt wieder nur ein 8 Stunden Spiel zu erschaffen, mit ner Story die so lahm und einfallslos, Spielerisch zu einfach und zu Casual ist, dass meine Zehnägel einschlafen...

Laut Ubisoft wurde fast 3 Jahre an AC3 gearbeitet.
 
uh er schlachtet amerikaner ab :>
das spiel wird bestimmt der hit im iran
 
seit Revelations war mir klar das es irgendwann nach Amerika geht und ich finde das auch gut so.
 
Alle reden immer davon, dass die Story weitergesponnen werden soll und in gewissen Maßen habt ihr da ja auch Recht, aber findet ihr die Story wirklich gut??
Ich mein diesen ganzen Animus-Schei$ und das dumme gelaber vom Edenapfel, dazu diese beknackten Aliens... Hat da wieder Georg Lucas seine Finger im Spiel, genau wie bei Indiana Jones??

Ganz ehrlich gesagt finde ich diesen Teil des Spiels immer ätzend... Wenn es denn wenigstens noch um was halbwegs bekanntes gehen würde, Bundeslade, heiliger Gral, andere alte Reliquien, aber nein, es müssen ja Aliens sein, gepaart mit alten Göttern wie Minerva und so nem Müll...
Da könnte man sich wirklich viele Sachen ausdenken, irdische und halbwegs realistische Sachen und selbst mit Übernatürlichem kann ich mich anfreunden, aber dass man den Vogel immer gleich abschießen muss, versteh ich nicht...
 
Zurück