• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 4: Mehr als 60 neue Screenshots und Concept-Arts aus dem Horror-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 4: Mehr als 60 neue Screenshots und Concept-Arts aus dem Horror-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 4: Mehr als 60 neue Screenshots und Concept-Arts aus dem Horror-Shooter
 
also ich habe da ein paar fragen...1. sagte id das doom 4 besser aussehen soll als rage..das is hier schon mal nicht der fall? warum?
haben die zeitgleich angefangen zu entwickeln?
rage sieht weit besser aus als das was man da sieht also kann es ja nur sein das sie doom 4 früher als rage angefangen haben mit einer frührer version der t.5 engine?!
 
Könnte eher Half Life 3 sein.So sieht doch kein Doom aus.Oder doch? O_O

http://game2gether.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/10/doom4.jpg <-Vor nem Jahr oder 2 is dieses Bild ja im Internet aufgetaucht.Was hat es damit eigentlich auf sich?Is das ne Fankreation mit ner stark modifizierten Doom 3 Engine oder was?

Wie auch immer,hätt trotzdem lieber nen neues Quake Arena. :P
 
Also wenn das Doom sein soll ist das nen neues Spiel das man mit dem Namen verkaufen will
 
Sicher das es hier um Doom 4 geht und nicht um Half-Life 3? ... ;)
 
Ist doch passend quasi grade der Hölle auf dem Mars entkommen, gehts auf der Erde weiter !
 
Ich fress nen Besen wenn das tatsächlich Doom 4 darstellt. Das sieht für mich eher wie eine Mischung aus Fallout und Rage aus.
 
Man sieht das schlimm aus. Und von vernünftiger Beleuchtung keine Spur :-/
Beeindruckt bin ich nicht.
 
Zurück