• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Amerikanische Revolution als Setting - Erste Bilder ins Netz geleaked

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Amerikanische Revolution als Setting - Erste Bilder ins Netz geleaked gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Amerikanische Revolution als Setting - Erste Bilder ins Netz geleaked
 
meine Prognose:
George Washington ist wirklich Adam Weißhaupt, der Gründer der Illuminaten, welche ja auch gerne als Gegner der Templer genommen werden, das Rekrutierungsfeature aus dem Renaissance-AC wird bestimmt auch was mit den Minutemen zu tun haben und eine Mission wird ganz sicher die Bostoner Teaparty beinhalten, möglicherweise mit diesem Uboot
 
Ob auch wirklich jeder versteht was du meinst Raidernet? :-D

Das Setting verspricht interessant zu werden. Auch wenn es erstmal gewöhnungsbedürftig ist. Das war es bei Anno 2070 aber auch. Geklappt hats trotzdem.

Für mich aber ohnehin interessanter ist die Aussage von Ubisoft-Chef Yves Guillemot, dass AC3 der größte Ableger der Reihe werden soll. Mal schauen was man sich davon versprechen darf.
 
Raus aus Europa, rein in die (noch nicht vereinigten) US-Staaten.
Der Tapetenwechsel gefällt mir schonmal. Hoffe Ubisoft übertreibt es nicht mit der deutschen Tonspur und haut keine Unmengen amerikanischen Slangs und Akzenten rein, sonst werden mir die Ohren bluten. :-D
 
Raus aus Europa, rein in die (noch nicht vereinigten) US-Staaten.
Der Tapetenwechsel gefällt mir schonmal. Hoffe Ubisoft übertreibt es nicht mit der deutschen Tonspur und haut keine Unmengen amerikanischen Slangs und Akzenten rein, sonst werden mir die Ohren bluten. :-D

hm njoa, wie war denn die italienische Akzent in den bisherigen Teilen?
Ansonsten wär´s eigentlich wieder so ein Ding die original Tonspur zu bevorzugen
 
Wie kann man bitte versehentlich Bilder ins Netz stellen? :-D

Hmm.... Amerikanische Revolution also. Wir dürfen gespannt sein
 
ich freu mich, endlich mal raus aus italien, wurde schon langweilig ^^
 
hm njoa, wie war denn die italienische Akzent in den bisherigen Teilen?
Ansonsten wär´s eigentlich wieder so ein Ding die original Tonspur zu bevorzugen

Der Italo-Akzent war für meinen Geschmack sehr dezent, bei der Nennung von Namen und Orten war er am stärksten rauszuhören. Allgemein klang es sehr angenehm.

Anders herum kann es wenn es darum geht, den amerikanischen Flair rüberzubringen, schnell ins Extreme bzw. Akustisch-Negative ausarten. Wenn z.B. der neue Protagonist / Ahne einen arg auf texanisch macht, bräuchte ich viel Überwindungskraft, um mich mit diesem anzufreunden. :B
 
Der Italo-Akzent war für meinen Geschmack sehr dezent, bei der Nennung von Namen und Orten war er am stärksten rauszuhören. Allgemein klang es sehr angenehm.

Der Italienische Akzent war in AC II und BH wahnsinnig gut umgesetzt. Nicht übertrieben, aber immer passend und auch das italienische Temperament kam gut zur Geltung ;) Hat sehr zur Atmosphäre beigetragen und war einfach rundum gelungen ;)
 
Die Reihe wird ja immer lächerlicher. Guckt sich einer mal diesen Pseudoindianer Clown an.
 
Ach, wie gut mir das gefällt.
War gestern so aufgeregt, als sie eine große Enthüllung angekündigt hatten... :)
 
Die Kaputze noch tiefer gezogen und man könnte meinen er gehöre zum Ku-Klux-Klan. Ich weiß die Amerikanische Revolution fand früher statt aber wenn ich die Bilder so sehe sieht es fast danach aus :-D Die hätten ruhig die Kleidung anpassen können nicht nur das Equpment oder?
 
Was Ich mich nun frage ist folgendes :

WIE ZUM TEUFEL WILL DESMOND IN TEIL 3 DIE WELT RETTEN WENN ER WIEDER IM ANIMUS RUMGAMMELT ??????????

absolute scheiße ist das -.-
 
"Assassin's Creed 3 spielt zur Zeit der amerikanischen Revolution. Diese Bilder beweisen es." wie sich das anhört, als ob das nen 14-Jähriger geschrieben hätte. Das beweist gar nichts, höchstens, dass da einer mit Photoshop umgehen kann, zudem steht bei dem einen Bild "Assassin's Creed II", stellt sich mir dabei die Frage, was bewiesen wäre...
 
Was Ich mich nun frage ist folgendes :

WIE ZUM TEUFEL WILL DESMOND IN TEIL 3 DIE WELT RETTEN WENN ER WIEDER IM ANIMUS RUMGAMMELT ??????????

absolute scheiße ist das -.-

Für mich ist die Story um Desmond total überflüssig. Find ich gut das es nicht weiter in den Mittelpunkt rückt.

Finde jedoch die Richtung in die AC allgemein geht garnicht gut. Das Setting stört mich nicht, finde es durchaus interessant. Jedoch haben mir die neuen Features die in Revelations hinzukamen überhaupt nicht gefallen. Mir fehlt langsam das klassische was AC1 und 2 noch hatten. Ich brauche keine Bruderschaft oder eine Armee von Assassinen welche mir das meucheln abnimmt.
Ich bezweifle das dies im nächsten Teil besser wird.
 
Zurück