• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aion: Free-2-Play-Start erfolgreich - Online-Rollenspiel ist kostenlos

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Aion: Free-2-Play-Start erfolgreich - Online-Rollenspiel ist kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aion: Free-2-Play-Start erfolgreich - Online-Rollenspiel ist kostenlos
 
Zu schlecht für ein Abo-Spiel aber für Paytowin wirds sicher noch reichen.

Einer der tollsten Asiagrinder der letzten Jahre :)

Hirn aus und druff auf die Mobs...
 
Das waren wieder mal Zeiten, ob die Addons noch kommen oder nicht, bleibt jedoch fraglich.
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass zum Release von Aion ein recht großer Wirbel um das Spiel gemacht wurde. Kann mir mal jemand sagen, was an dem Spiel so toll ist oder war? Ich habe nie nachvollziehen können, was an diesem kitschigen Asia-Engels-Gedöns so geil sein soll.
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass zum Release von [füge MMO deiner Wahl ein] ein recht großer Wirbel um das Spiel gemacht wurde. Kann mir mal jemand sagen, was an dem Spiel so toll ist oder war? Ich habe nie nachvollziehen können, was an diesem kitschigen [füge Stil deiner Wahl ein]-Gedöns so geil sein soll.

Das Spiel war und ist immer noch ein der besten MMO's überhaupt. Wenn du es nicht verstehst, dann Informiere dich über das Spiel oder spiele es ganz einfach selber...
Dafür, dass es Free 2 Play ist, ist man jetzt nicht so stark eingeschränkt wie in 1000 anderen F2P Games. Man kann das Spiel immer noch im Abo spielen (für ca. 10€ im Monat) und man hat dann kleine Vorzüge wie kürzere Cooldowns für Instanzen.
 
Das Spiel war und ist immer noch ein der besten MMO's überhaupt. Wenn du es nicht verstehst, dann Informiere dich über das Spiel oder spiele es ganz einfach selber..
Na wenn das mal nicht ein tolles Argument ist, warum ich mir das Spiel überhaupt herunterladen und ausprobieren soll, obwohl es mir zunächst vom Stil her nicht gefällt. Jemand der das Spiel gespielt hat müsste doch wohl ein par Punkte aufzählen können, die ihm an diesem MMORPG ("eines der Besten überhaupt") gefallen.
 
Das der Start "gut" war bezweifel ich. Versuch jetzt seit 4 Tagen diesen Clienten mit dem Launcher herunter zu laden und nix geht. Mal lädt er 2 %, mal 5 % und dann wieder mal kompletter Einbruch bei der Geschwindigkeit. Dann noch die Leute die sich mit einem ehemaligen NCSoft Account nicht anmelden können oder deren Charaktere verschwunden sind und und und...

Mal schaun wann sie diese Probleme in den Griff bekommen. ;)
 
das downloaden war ja mies
am sonntag angefangen und stückweise geladen, gestern abend fertig geworden
27 GB war der downloadordner und wurde danach in ein 17 großen spieleordner umgewandelt
die download dateien waren weg, obwohl ich das Löschen im client, deaktiviert hab

Ich glaub da verstehen die meisten nicht den sinn dahinter
 
Zurück