• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3-Enthüllung steht wohl kurz bevor - Ubisoft verspricht große Ankündigung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3-Enthüllung steht wohl kurz bevor - Ubisoft verspricht große Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3-Enthüllung steht wohl kurz bevor - Ubisoft verspricht große Ankündigung
 
Schnee wäre ne ineressante Sache, aber da würd mir kein passendes Szenario einfallen... Zudem wird man wohl kein reines Winterszenario bieten...

Also bleibt noch Sand übrig... Das würde dann auf Ägypten hindeuten...

Ich hoffe da einfach mal, dass ich falsch liege, denn auf den Orient hab ich momentan nicht wirklich Bock. Zu groß sind mir da die Parallelen zu Jerusalem aus dem 1. Teil. Finde da Amerika viel spannender
 
Also ich weiß nich. Ich habe nicht gegen ein neues Assassin´s Creed. Aber in meinem Kopf dreht sich momentan noch alles um Revelations. Habs bis jetzt erst einmal durchgespielt und ich finde, ich habe mich noch nicht ausreichend damit beschäftigt. Auch wenn es bestimmt noch bis November dauern wird, denke ich, dass AC3 (für mich) zu früh erscheinen wird.
 
Ich kann den Qualitätssprung kaum noch erwarten. Ich meine, es ist schon seit 3 Jahren parallel zu ACB and ACR entwickelt worden. Es MUSS besser sein.. Ich freue mich schon.
 
Ich kann es kaum noch abwarten...
Hoffe doch, dass Amerika zur Zeit der Revolution das Setting in ACIII wird.
Sieht bis jetzt auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und als treuer AC-Fan werde ich mir das Spiel sowieso kaufen. ;)
 
Bitte einen Schwierigkeitsgrad, der einen Spieler voraussetzt.
Man kann das Pad/Tastatur in Kämpfen weglegen und es ist trotzdem unmöglich zu sterben -.-
 
Ich weiß zwar nicht warum es hier noch keine News gibt aber das Setting in der Amerikanischen Revolution ist sicher weil 3 Bilder geleakt sind.

1: http://bit.ly/A7RSJK
2: http://bit.ly/zbMNEz
3: http://bit.ly/wtWhGo
 
hm nja, ich bin ja mal gespannt ob meine Prognose richtig ausfällt mit Assasinen = Minutemen
 
Zurück