• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City 5: Erste Informationen und Artworks zum neuen Strategiespiel - Hier erfahrt ihr alles

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City 5: Erste Informationen und Artworks zum neuen Strategiespiel - Hier erfahrt ihr alles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City 5: Erste Informationen und Artworks zum neuen Strategiespiel - Hier erfahrt ihr alles
 
Kurvige straßen sind zwar schön aber dafür mache ich mich nicht zum Sklaven von Origin.
 
YEEEEEEEES !!! Damn, wie lange habe ich darauf gewartet !!! Zuerts wird ein X-Com Remake (Rundenstrategie) von Firaxis angekündigt und dann noch ein SimCity 5!!
Jemand da oben im Computerhimmel hat mich lieeb !! : )
 
Das zum Thema Leser-News schreiben. Ich geb mir da die Mühen, reiche das ein und werd übergangen. ;)
Nichtdestotrotz: Ich freu mich auf Sim City 5. :)
 
Ich glaub ich hab nen Ständer... ENDLICH ein Nachfolger für SimCity 4, der wirklich den Titel SimCity verdient hat (hoffentlich^^). Die ganzen Spin Offs waren kompletter Mist, CitiesXL ein Flop hoch drei und Cities in Motion will ich eigentlich garnicht erst ansprechen!

Man, wenn das die grunlegende Genialität von SC4 beibehält und alles nur erweitert und verbessert wird das ein Meilenstein!
 
Vor allem gefällt mir der Look der Screens. Sehen schick aus. Das sie Elemente aus CitiesXL übernehmen finde ich gut :)
 
Cities XL hat das imo richtig gut gemacht mit den Straßen. Da sahen die Städte mal realistisch aus.
Nur der Rest war nicht so gut.

Aber die großen "Neuerungen" von Sim City 5, gab es schon bei Cites XL. ;)
Ich hoffe SC5 macht dann wenigstens das Gameplay besser ..
 
Wenn das wirklich so wird wie es aussieht, und es sieht aus wie ein modernes SC4, dann endet 2013 mein Real Life! Versprochen!
 
Zurück