• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 136: Diesmal mit Diablo 3, Max Payne, Syndicate und tollem Themen-Mix

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games Podcast 136: Diesmal mit Diablo 3, Max Payne, Syndicate und tollem Themen-Mix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games Podcast 136: Diesmal mit Diablo 3, Max Payne, Syndicate und tollem Themen-Mix
 
Im letzten Podcast wurde noch bemängelt das die Verschiebung am Montag nicht schon Publik gemacht wurde und diesmal lief es genauso ab :/ Oder hab ich einfach ne News übersehen?
 
Im letzten Podcast wurde noch bemängelt das die Verschiebung am Montag nicht schon Publik gemacht wurde und diesmal lief es genauso ab :/ Oder hab ich einfach ne News übersehen?

Ich hab's in den Kommentaren zum letzten Podcast angekündigt. Wie ist denn da die Meinung der anderen Hörer, braucht es da immer (hoffentlich bleibt es die Ausnahme) eine eigene News?
 
Wie ist denn da die Meinung der anderen Hörer, braucht es da immer (hoffentlich bleibt es die Ausnahme) eine eigene News?

Also ich fände das schon gut, wenn es da ne eigene News zu gäbe. Man würde schneller bescheid wissen, dass man nicht länger warten braucht. Auf die Idee, in die Kommentare vom letzten Podcast reinzugucken, muss man nämlich erst mal kommen.
 
Wo ist denn der Link zum Trailer, den ihr so empfehlt, wär nett wenn ihr den noch posten würdet :)
 
Das Video ist Großartig, vorallem wirklich Matt Damon als Traube :-D

Aber auch mal eine Frage zum Thema Spiele im TV:
Schaut von euch eigentlich wer die Sendung Pixelmacher und was haltet ihr von der Sendung und deren Ansatz, der dann doch ja ganz anders als der von Gameone ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Podcastteam.

In der letzten Folge (135) habt ihr im Zusammenhang mit Shootmania "bemängelt", dass es keine schnellen kompetetiven Multiplayer Shooter wie UT3 oder "Beben" 3 Arena mehr gibt. Es ist zur Zeit ein Spiel, basierend auf der CryEngine 3, in Arbeit namens Nexuiz, was bisher ähnlich schnell aussieht.
 
Das Gesicht von Max Payne ... die Ausführungen sind göttlich.
"Das ist so ein Gesicht wo man Anlauf nehmen möchte, bevor man reinschlägt." :B :-D

EDIT:
Ich habe früher auch immer nur mit den Pfeiltasten gezockt. Bis ungefähr Ende der 90er Jahre noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PCGler,
hätte mal wieder eine Frage an euch:
Guckt ihr Let's Plays oder wolltet ihr schonmal selbst LPs oder Testvideos machen anstatt die Berichte zu schreiben?

MfG Froshekk
 
So Podcastler, ich werde mich nun um einiges an Lob für euch bemühen!
Erstens, euer Heft ist mal wieder HAMMA geworden und auch die superlustige "Rossis Welt" war der oberhamma!Habe ich richtig herausgehört, dass Sebastian Stange Tom Clancy gesprochen hat??:-D(anbei, wo gibst die Melodie zu Rossis Welt??und wo gibts das Dildo-Schwert?)
Zweitens, der Podcast ist jede Woche ein Genuss und versüßt einem den Montag!!
Ein bisschen Kritik muss aber immer sein!In Eurem Feed kommen immer noch die (unglaublich nerdigen und langweiligen) MMORE Folgen mit!
Nun zu meinen Fragen:Wird es bei Max Payne auch den Impact geben, wenn man z.B. mit der Bullettime gegen eine Wand prallt?
Könnt ihr den Sebastian Stange in den Podcast holen, da er immer die besten Storys rausholt??
So, genug von mir !
Anbei lasst euch nicht aus der Bahn werfen!!Egal von wem!
 
Hallo liebes Podcast-Team,

guter Podcast, obwohl erst am Mittwoch erschienen...macht ja nix! :)

Kurzer Frage: auf dem iPad habe ich neuerdings die App. Flipboard installiert, um auf einfachen Weg auf RSS-Feeds zugreifen zu können. Natürlich habe ich da auch nach einem Feed eurer Seite gesucht und gefunden.
Beim Lesen des RSS-Feeds dachte ich mir nur "...häh, schon mal gelesen...das habe ich doch auch schon gehört...wtf??" Klar, 31.03.2010, der neuste Feed...

Jetzt meine Fage: ich DAU oder füttert ihr die Feeds nicht mehr mit aktuellen News?

Danke und gute Woche!

Andre80
 
Ich habe früher auch immer nur mit den Pfeiltasten gezockt. Bis ungefähr Ende der 90er Jahre noch.
Ich mach das heute noch. Sogar bei BF3, dort steuer ich nur den Panzer mit WASD. Wie es im podcast schon hiess: Die Tasten sind frei, man drückt nicht aus Versehen eine andere. Passiert mir mit WASD leider immer mal, und dann wenn ich z.b. mal E oder shift brauche, treff ich sie nicht immer^^ btw podcast: schon lustig welch banale Fragen manche stellen, nur um ihren Namen mal im cast zu hören :B
 
Hi Podcaster,
Wer sind eigentlich EURE Lieblingscomedians ?
Könnt IHR ein Instrument spielen ?
Max,EUER treuer Höhrer, so treu wie Berlusconi
 
Hallo,
großes Lob an den Podcast. Zusammen mit euren Kollegen von der Play3 (auch wenn ich gar keine Konsole besitze) versüßt ihr mir jede Woche.
Meine Fragen:
1. Ich hab mich kürzlich mit einem Kumpel getroffen und wir haben Fifa12 und Lara Croft "The Guardian of Light" an einem PC mit zwei Kontrollern gespielt - ein großer Spaß! Kennt ihr noch andere Spiele, die man gut im lokalen Koop am PC spielen kann? Wann kommt Rayman Origins für den PC?
2. Welche Android-Spiele könnt ihr mir empfehlen?
3. (auch an die anderen im Forum) Nervt euch die Werbung für das Spiel "Reborn Horizon" auch so? Dieser Fake-Test im letzten Heft war dabei die Krönung!
 
Hallöchen,

ich hab euch mal 2 Wochen in Ruhe gelassen, damit auch andere die Chance bekommen ihre Fragen zu stellen, jetzt bin ich wieder da mit einer Frage, die euch wahrscheinlich schon Leid sein dürfte :p :

Kommen euch viele aktuelle Titel - trotz hohem Schwierigkeitsgrad - auch weniger Herausfordernd oder (Achtung; Unwort) "vercasualt" vor*? Wenn ja, woran liegt das eurer Meinung nach?

* (Falls ihr Vergleiche braucht: Skyrim im Vergleich zu Morrowind, CoD im Vergleich zu Half-Life (alle Teile), Dragon Age 2 im Vergleich zu Dragon Age 1 (im Vergleich zu Baldur's Gate ^^))


Darauf aufbauend die Frage: Was sind eure Favoriten unter den Spielen, die Ihr für Komplexität und/oder Herausforderung geliebt habt bzw. liebt?
Meine Titel, bezogen auf die Frage: die Stalker-Serie, Morrowind, die guten alten AD&D's, Anno 1602 & 1701, ein Spiel mit Zombies auf einer Urlaubsinsel.


Hintergrund wie ich drauf komme:
ich besitze seit 2005 Icewind Dale, habe es gefühlt 1000 mal Installiert und bin mehr als 1000 Mal gleich im erstem Kampf (wer sich erinnert, die Goblins auf der anderen Seite der Brücke der Stadt) gestorben. Letztes Wochenende habe ich mich wieder versucht und habe dank Vergewaltigung der Pause-Taste und einigem verlorenem Hirnschmalz endlich einen Sieg errungen und komme, wenn auch nur langsam, tatsächlich voran. :) Spiele derzeit wieder vermehrt alte Titel einfach weil ich dort Herausforderungen finde, die mir derzeit in anderen Titeln fehlen, auch wenn ich eine filmreife Präsentation mit Textwüsten dafür eintauschen muss.
Bin wohl momentan auf dem Trip: lieber einmal mehr sterben und nachdenken müssen, dafür aber froh sein etwas zu "erreichen" als nur eine Story voranzutreiben ohne das Gefühl zu haben, dass mir die Pixelfeinde die Stirn bieten könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück