• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lionhead: Unreal Engine 4-Projekt bereits auf der GDC 2012? Mysteriöser Countdown auf der Webseite

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead: Unreal Engine 4-Projekt bereits auf der GDC 2012? Mysteriöser Countdown auf der Webseite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead: Unreal Engine 4-Projekt bereits auf der GDC 2012? Mysteriöser Countdown auf der Webseite
 
b&w 3 wär mal mal n kracher, aber glaube dazu war der vorgönger einfach nicht erfolgreich genu, oder irre ich mich?
 
Nachdem sich seit 5 Jahren nichts getan hat, scheint es ja endlich in Richtung der nächsten Generation zu gehen. Hoffentlich bekommt man dann endlich mal wieder Spiele mit schöner Grafik. Nicht wie heutzutage, wo man merkt, dass die Konsolengeneration schon lange veraltet ist und deswegen 1000-Effekte eingebaut werden, um irgendwie noch eine zeitgemäße Grafik vorzutäuschen. Bei der dann die Texturen reiner Matsch sind, die Grafik total verschwommen und milchig. Das sollte dann endlich mal ein Ende haben.

Außerdem erhoffe ich mir durch eine bessere Technik auch Spiele, bei denen man nicht mehr durch ultraenge Schlauchlevels läuft, sondern wieder mehr Freiheit bekommt. Nein, es muss nicht jedes Spiel zum Open-World Spiel mutieren, allerdings wenn man nicht mal mehr 2 Meter nach rechts oder links laufen kann, dann ist das dämlich.
Auch in Sachen Open-World sollte dann vielleicht auch mehr möglich sein.

Ich hoffe einfach endlich mal wieder auf einen Sprung. Ich möchte nicht nochmal 5 Jahre lang die gleichen Spiele im gleichen Grafik- und Technikgewand spielen.
 
b&w 3 wär mal mal n kracher, aber glaube dazu war der vorgönger einfach nicht erfolgreich genu, oder irre ich mich?

Welch Zufall, dass ich heute vor lauter Nostalgie nach etlichen Jahren mal wieder B&W1 gespielt habe. 2 war wirklich ein Flop, zurecht, die letzte Insel war einfach eine Zumutung für alle, die auf "gut" gespielt haben. B&W1 dagegen war ein Spielplatz. Ich habe Tage gebraucht für manche Inseln und bin nie über die 4. hinaus gekommen (wo die eigene Kreatur gefangengenommen wird). Es war so herrlich, da hat man sich bei Teil 1 noch getraut, neue Sachen zu machen, und in Teil 2 verwurstet man es dann so richtig und haut alles raus, was keinen "Sinn" ergibt.
 
Welch Zufall, dass ich heute vor lauter Nostalgie nach etlichen Jahren mal wieder B&W1 gespielt habe. 2 war wirklich ein Flop, zurecht, die letzte Insel war einfach eine Zumutung für alle, die auf "gut" gespielt haben. B&W1 dagegen war ein Spielplatz. Ich habe Tage gebraucht für manche Inseln und bin nie über die 4. hinaus gekommen (wo die eigene Kreatur gefangengenommen wird). Es war so herrlich, da hat man sich bei Teil 1 noch getraut, neue Sachen zu machen, und in Teil 2 verwurstet man es dann so richtig und haut alles raus, was keinen "Sinn" ergibt.

Ich fand Black & White 1 genial.

Diesen Level wo die Kreatur gefangen genommen wird hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung...
Und ich weiß jetz leider auch nicht mehr ob ich jemals diesen Level
gepackt habe :B

Aber es war wirklich genial und war was völlig anderes.
Vielleicht war er sogar etwas zu weit voraus, der liebe Herr Peter M.

Black & White 2 hab ich (Demo?) angezockt und fands irgendwie langweilig.

Black & White 3 mit UE4 wäre natürlich der Kracher. Tippe aber auf Fable.

mfg
 
Zurück