• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen einen Battlefield-3-High-End-PC von Corsair im Wert von 2.000 Euro!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel: Wir verlosen einen Battlefield-3-High-End-PC von Corsair im Wert von 2.000 Euro! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinnspiel: Wir verlosen einen Battlefield-3-High-End-PC von Corsair im Wert von 2.000 Euro!
 
Damit könnte BF3 sogar flüssig laufen und normale Ladezeiten haben. Brauch ich!
 
versuch mal einen anderen Browser...
sollte normal am ende des Artikels sein
 
Echt geiler pc ,vor allem die komponenten.Wär doch mal schön etwas zu gewinnen :)
 
Den Pc würde ich gerne gewinnen mein alter Computer kann BF 3 nicht auf full widder geben und manchmall lagt das ding auch auf Mittleren einstellungen. :(
 
Schriftlich benachrichtigt. In Form von Email oder einem guten, alten Brief ?
 
So, hätte da ja eigentlich gerne mitgemacht und einen neuen PC könnte ich auch gut vertragen, aber irgendwie sehe ich weder im aktuellen FireFox noch in Google Chrome irgendwelche Fragen am Ende des Artikels.
War das hier eine zeitlich begrenzte Aktion!?
 
Auf die Gefahr hin, dass ich mir damit mehr Konkurrenz schaffe:
Ich konnte die Umfrage auch nicht sehen, daher habe ich ca. 2 Std lang rumprobiert woran es liegt und es endlich herausgefunden. (Zumindest für mich)

Lösung für mein Firefox war: (in dieser Reihenfolge)

1. Beim Add-on NoScript pcgames.de und surveymonkey.com (temporär) zulassen
2. Das Add-on Adblock Plus auf pcgames.de oder nur auf dieser Seite deaktivieren
3. Cookies von Drittanbietern zulassen (Extras - Einstellungen - Datenschutz) oder falls ihr einen Cookie Manager verwendet, Cookies von surveymonkey.com zulassen

Wenn ihr die oben genannten Add-ons nicht verwendet und keine ähnlichen Add-ons mit dem selben Effekt verwendet, könnte Schritt 3 ausreichen. Nicht vergessen nach dem Ausfüllen der Umfrage die Änderungen rückgängig zu machen, sofern ihr es nicht so belassen wollt.

viel Glück ( für mich :P )
 
Zuletzt bearbeitet:
damit mehr Leute eine Chance haben hier mal die richtigen Antworten:

Die Corsair-Serie heisst revenge
das Logo ist ein Totenkopf (ja auch wenn es anders aussieht)
und das DLC von BF3 ist back to cockroaches

Viel Glück an alle
 
Zurück