• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3 über Berlin: EA meldet erfolgreichen Start der Space Edition - neue Bilder

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3 über Berlin: EA meldet erfolgreichen Start der Space Edition - neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3 über Berlin: EA meldet erfolgreichen Start der Space Edition - neue Bilder
 
>Die Tracking-Daten sind aktuell (9:30 Uhr) jedoch noch nicht einsehbar,
>der dafür vorgesehene Button (Berlin) is ausgegraut.

Sprache / Land auf Deutsch umstellen, sich einloggen, dann klappt es auch mit dem Tracking...ich hab es seit knapp 8:20 offen, sollte aber schon vorher so geklappt haben...
Beide sind von Potsdam aus in die Richtung Süden unterwegs...
 
Und dann?... das Kleinkaliber vom Schützenverein holen und den Balon runterpusten in Sheppard-Manier?^^
 
Sprache / Land auf Deutsch umstellen, sich einloggen, dann klappt es auch mit dem Tracking...ich hab es seit knapp 8:20 offen, sollte aber schon vorher so geklappt haben...
Beide sind von Potsdam aus in die Richtung Süden unterwegs...

Wo kann man sich denn einloggen? Sehe nur Login Felder für das Newsletter auf der Startseite :/
 
Aktuell: Achtung in Berlin und Umgebung!!! Wie mehrere Augenzeugen berichten, wimmelt es hier von mehreren Scharfschützen. Man geht zur Zeit von etwa 2000 Scharfschützen, doch die Dunkelziffer dürfte viel höher sein! :-D
 
Wo kann man sich denn einloggen? Sehe nur Login Felder für das Newsletter auf der Startseite :/

Mass Effect

dann den - genial übersetzten Text: "Geben Sie den Wettbewerb!" anklicken...
Dann kommen die Teilnahmebedingungen und am Ende soll man seine E-Mail Adresse und ein "Gewinnanspruch geltend zu Wort:" eingeben...
das war es dann
 
Aktuell: Achtung in Berlin und Umgebung!!! Wie mehrere Augenzeugen berichten, wimmelt es hier von mehreren Scharfschützen. Man geht zur Zeit von etwa 2000 Scharfschützen, doch die Dunkelziffer dürfte viel höher sein! :-D
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.^^

Ballon 2 ist kurz davor den Standortübungsplatz Doberlug-Kirchhain zu überqueren.^^
 
Der eine scheint unerreichbar auf einem Firmengelände in Dresden runtergegangen zu sein.
 
Der eine scheint unerreichbar auf einem Firmengelände in Dresden runtergegangen zu sein.

Schade das ich nicht kurz von Arbeit loskomme um mir das Exemplar zu sichern.
Wenn du die Karte mal auf Satellit umstellst, siehst du, dass es auf dem Parkplatz beim Möbel Boss zu sein scheint.
 
Diese Aktion startet und schon ist eine englische Version im Internet scheint aber noch nicht zu funktionieren aber schon unglaublich wie schnell das immer im netz landet.
 
GIbts da was besonderes in der Space Edition? oder ist das nur die normale Version die es dann auch im Laden gibt?
 
GIbts da was besonderes in der Space Edition? oder ist das nur die normale Version die es dann auch im Laden gibt?
Ist die normale Version des Spiels, nur dass sie halt
a) ein bissl durch die Luft geflogen ist (und bei der Landung hat wohl auch schon die ein oder andere DVD Hülle gelitten)
b) sie bereits jetzt sofort spielbar ist (und soweit ich weiß muss der Gewinner eine NDA bezüglich der Story unterschreiben)
c) ggf. noch zusammen mit diversen Merchandise Artikeln verschenkt wird.
 
hm naja, irgendwo ist die Aktion schon etwas schwach
so mal abgesehen davon das die für den wirklichen Weltraum eh noch fünfmal höher steigen müsste ist irgendwo die Anzahl der Bilder von der Aktion selbst schon reichlich schwach
 
Zurück