• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim grotesk: Neun der wohl kuriosesten NPCs im Video-Special

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim grotesk: Neun der wohl kuriosesten NPCs im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim grotesk: Neun der wohl kuriosesten NPCs im Video-Special
 
Die Sache mit Cicero ist ja großartig.
Ich wusste gar nicht, dass man ihm auf seiner Anreise begegnen kann, denn leider habe ihn nie getroffen, bis ich ihn bei der entsprechenden Questreihe kennenlernte. :)
 
Dieser Cicero ist so witzig. Vor allem weil der Synchronsprecher immer total abgeht und rumkreischt, aber die Figur steht so ganz gelassen da und verzieht keine Miene. :-D
 
Könnt ihr die videos bitte so einbetten, dass nicht der ganze player ein link ist?! Nerviger gehts nicht. Danke.
 
Cicero? Ist das nicht der Typ, der seine tote Mutter über Winterfeste transportiert? Den trifft man doch später
in der dunklen Bruderschaft wieder
, oder?
 
So das ganze nocheinmal mit Videos auf deutsch.
.
.
.
Aber obwohl vergesst es es wird auch so nicht besser!
 
Zum kopflosen Reiter:

Dieser reitet immer zu einer gewissen Nachtzeit umher und bleibt dann bei seinem Grab bei "Hamvirs Rast" stehen. Man kann ihm also bis dorthin folgen. Sein Grab ist das hinten links, dort ist eine mit Eisengittern versehene Wand. Dort findet man auch einen Helm und eine Waffe, die Levelabhängig sind. Also wenn du eine höhere Stufe hast, dann sind die auch besser.
 
Ich hab nen alten Spielstand mit Level über 40, aber vor ner Woche neu angefange. Cicero hab ich gestern mit Level 10 getroffen, als ich zum Zeitvertreib zum ersten mal von der Stadt erst ein Stück nach Osten und dann VOR dem Überqueren der Brücke nach Norden ging - da war ich vorher noch nie. Mich würd interessieren, ob wirklich Mama in der Kiste hockt ;)
 
was ihr mal beheben solltet das immer ein neuer tab aufgeht wen man auf play des verlinkten videos drückt oder auf pause..nervt echt.
habe keine addons druf daher solltes ja nicht daran lieger oder ist firefox vkaputt?^^
 
was ihr mal beheben solltet das immer ein neuer tab aufgeht wen man auf play des verlinkten videos drückt oder auf pause..nervt echt.
habe keine addons druf daher solltes ja nicht daran lieger oder ist firefox vkaputt?^^

Kann ich nur unterschreiben, das verursacht echt Stresspusteln!
 
Wie genial^^ Haben meinen Skyrim Char benutzt als Bild....ich fühl mich gehert *grins und verbeug*
 
Mir ist nachdem ich den Wabbajack durch die Quest erhalten habe, eine Frau entgegengelaufen die irgendwas über den Stab gequasselt hat, unglücklicherweise hatte ich den da nicht dabei und als ich ihn holte und zu der Stelle zurückging war sie weg :-/
Der Ort wo sie mir begegnet ist: Wenn man vom Nordtor von Rifton aus nordöstlich weitergeht kommt man einen Hang hinab und dort ist nach ein paar spärlich gesetzten Bäumen ein kleinerer Sumpf, da ist sie mir entgegengelaufen.

Weiß jemand mehr darüber?
 
Genau das gleiche hatte ich auch, hab den Wabbajack dann wieder eingepackt und mir ist auch wieder so eine Verrückte über'n Weg gelaufen. Etwas nördlich von Weisslauf glaube ich. Hab ihn dann auch benutzt :)
 
obsrkuer barde? wasn an dem obskur? der singt die gleichen texte wie alle!?
 
Zurück