• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Otherland: Neues Free-2-Play-MMOG von Gamigo - Ersten Trailer jetzt ansehen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Otherland: Neues Free-2-Play-MMOG von Gamigo - Ersten Trailer jetzt ansehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Otherland: Neues Free-2-Play-MMOG von Gamigo - Ersten Trailer jetzt ansehen
 
Das sieht wenigsten schonmal um längen besser und spannender aus als der Grimlands Trailer, den ich mir grad angeschaut hab =)
 
sieht doch nach was aus. könnte ich mir eigentlich mal ansehen. ich bin zur zeit von diesem einheitsbrei angenervt.
 
das könnte was richtig großes werden wenn sie es richtig machen man erinnere sich noch an anarchi online.
 
Die Arme Lizenz, noch ein Micropayment-MMOG
hoffentlich bricht der Markt mal bald zusammen
 
@Enisra warum sollte er diese free mmos bringen mehr geld ein als 12:99 im monat. gw2 macht es am besten.bringt addons raus und macht da durch minimalen verlust,da ein add on alle halbe jahre kommen soll.zwischendruch kleine patches
 
MMOs gibt's wie Sand am Meer. Warum sollte der SPieler gerade auf dieses zurückgreifen? Bloß wegen der Spielwelt nach den Romanen?
Auf den Inhalt kommt's an und wenn sich der nicht entschieden von einem WoW, SWtoR, AoC, Aion, Warhammer online, HDR, oder sonstigem MMO unterscheidet, seh ich weder Sinn noch Grund hinter dem Projekt.
Denn ob man nun 10 Bantha-Zähne auf Tatooine, 10 Murloc-ohren in Ashenvale oder 100-was-weiß-ich in Otherland sammelt - was macht das für einen Unterschied?
 
Mochte die Bücher sehr gerne und der Trailer zeigt zumindest mal Potential. Kommt auf meine Watch-Liste!
 
Ein absolut faszinierendes Universum, aber für Nicht-Kenner, sicher nicht einfach anzunehmen. Und dass sich jetzt alle dei kanpp 3500 Seiten durchlesen, bezweifle ich stark. Witzigerweise gibt es ja in den Romanen jede Menge MMO´s. Also MMO im MMO...bin ja gespannt, aber habe keine allzu hohen Erwartungen
 
Zurück