• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Vorbestellungen in UK über Erwartungen - Teil 2 überholt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Vorbestellungen in UK über Erwartungen - Teil 2 überholt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Vorbestellungen in UK über Erwartungen - Teil 2 überholt
 
Teil 1: gutes RPG mit viel Tiefe
Teil 2: für Konsoleros abgestimmte dumpfe Actiongrütze mit weniger RP Anteilen als es WC3 hat ( genau wie bei Dragon Age )
Teil 3: bleibt zu hoffen, dass es nicht wieder für Konsoleros abgestimmt wird
 
Teil 1: gutes RPG mit viel Tiefe
Teil 2: für Konsoleros abgestimmte dumpfe Actiongrütze mit weniger RP Anteilen als es WC3 hat ( genau wie bei Dragon Age )
Teil 3: bleibt zu hoffen, dass es nicht wieder für Konsoleros abgestimmt wird

Hi!

Also was ich bisher so gelesen habe (und in der Demo gespielt) wird Teil 3 ähnlich wie Teil 2 in Bezug auf die Action nur dass wieder viele RPG Anteile dazugekommen sind, man die Waffen wieder modifizieren kann, das Scannen der Planeten schneller geht u.s.w.

Ich habe den Eindruck dass es eine gute Mischung aus Teil 1 und 2 sein wird. Für Shooter-Spieler genau wie Teil 2 und für RPGler wieder ein wenig mehr.

Also ich freu mich drauf!
 
warum überhaupt rpg teile aus einem rpg rausnehmen?!
weils zuviele casual konsoleros gibt die nur für 20 minuten action leben um dann die ps3 / xbox wieder auszumachen, da kann ein rpg natürlich nicht trumpfen
 
Teil 1: gutes RPG mit viel Tiefe
Teil 2: für Konsoleros abgestimmte dumpfe Actiongrütze mit weniger RP Anteilen als es WC3 hat ( genau wie bei Dragon Age )
Teil 3: bleibt zu hoffen, dass es nicht wieder für Konsoleros abgestimmt wird


Um das mal klar zu stellen ME war schon immer ein Konsolenspiel um genauer zu sagen ein xbox 360 spiel!!!
Zu sagen das es zu viel auf konsole abgestimmt ist,zeit das sie keine ahnung haben.Sei froh das es überhaupt das spiel für PC gibt.
Das Teil 2 weniger rpg war, das stimmt,aber die aktion hat trotzdem gepasst und die kämpfe waren um einiges besser.Zudem für teil 3 gibt es wieder mehr rpg , wie man auch in der demo sehen konnte, konnte man wieder items finden und nicht nur geld !
Ich freu mich jedenfalls und es ist auch schon vorbestellt =)
 
Teil 1: gutes RPG mit viel Tiefe
Teil 2: für Konsoleros abgestimmte dumpfe Actiongrütze mit weniger RP Anteilen als es WC3 hat ( genau wie bei Dragon Age )
Teil 3: bleibt zu hoffen, dass es nicht wieder für Konsoleros abgestimmt wird


Um das mal klar zu stellen ME war schon immer ein Konsolenspiel um genauer zu sagen ein xbox 360 spiel!!!
Zu sagen das es zu viel auf konsole abgestimtmt ist,zeit das sie keine ahnung haben.Sei froh das es überhaupt das spiel für PC gibt.
Das Teil 2 weniger rpg war, das stimmt,aber die aktion hat trotzdem gepasst und die kämpfe waren um einiges besser.Zudem für teil 3 gibt es wieder mehr rpg , wie man auch in der demo sehen konnte, konnte man wieder items finden und nicht nur geld !
Ich freu mich jedenfalls und es ist auch schon vorbestellt =)
 
Zurück