• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Generals 2: Entwickler versprechen typische Bioware-Qualität - Echtzeitstrategiespiel mit Story-Fokus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Generals 2: Entwickler versprechen typische Bioware-Qualität - Echtzeitstrategiespiel mit Story-Fokus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Generals 2: Entwickler versprechen typische Bioware-Qualität - Echtzeitstrategiespiel mit Story-Fokus
 
"..Bisher war der Story-Faktor in Command & Conquer auf "kitschige" Live-Action-Sequenzen mit unglaubwürdigen Schauspielern beschränkt.."

ok?
Wenn Bioware meint ^^ Also ich fande die Sequenzen immer sehr gut, und zum teil auch sehr witzig. Selbst die Schauspieler waren meiner Meinung nach doch recht glaubwürdig und machten ihre Rolle gut. Aber naja... Dann soll Bioware mal zeigen was sie so können gegen Westwood's "kitschige" Sequenzen in Command & Conquer :P
 
"..Bisher war der Story-Faktor in Command & Conquer auf "kitschige" Live-Action-Sequenzen mit unglaubwürdigen Schauspielern beschränkt.."

ok?
Wenn Bioware meint ^^ Also ich fande die Sequenzen immer sehr gut, und zum teil auch sehr witzig. Selbst die Schauspieler waren meiner Meinung nach doch recht glaubwürdig und machten ihre Rolle gut. Aber naja... Dann soll Bioware mal zeigen was sie so können gegen Westwood's "kitschige" Sequenzen in Command & Conquer :P

Naja. Wenn man sich Red Alert 3 anschaut, kann man nicht unbedingt behaupten, dass die todernste Szenarien nachspielen wollten. Die schauspielerische Leistung kam in solchen Szenen auch nicht zur Geltung, auch wenn sie gute Schauspieler engagiert haben. Allerdings haben die auch bewusst auf Stereotypen und kitschige Szene zurückgegriffen, das war ja sehr selbstironisch. Bei Tiberium Wars war es nicht ganz so schlimm.

Bioware will wahrscheinlich einfach nur wirklich Ernsthaftigkeit reinbringen. Hoffentlich gelingt es ihnen.
Der heftigste Störfaktor in Generals waren die ganzen zensierten Sachen. Menschen wurden zu Cyborgs, Terroristen zu fahrenden Bomben.
Ich hoffe bei Generals 2, das kommt nicht mehr vor.

btw, diese Hubschrauber sehen so aus wie Orca Bomber o.0

LG Chris =)
 
Das einzigste das mich an Generals 2 interessiert wäre? Der Multiplayer. War bei Teil1 nicht anders oder will mir einer sagen die Story war gut?
Also wenn Bioware ein neues Generals bringt dann Fokus auf den MP und nicht den Solopart.
Einmal durchzoggn und in die Ecke damit.

Wenn sie wirklich eher auf ein Story RTS setzen dann hat das neue C&C jetzt schon keine chance gegen SC2 oder das irgendwann 2013 erscheinende DoW3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück