• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neue Skills zum Release - Blizzard stellt umfangreiche Klassenfertigkeiten vor

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neue Skills zum Release - Blizzard stellt umfangreiche Klassenfertigkeiten vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neue Skills zum Release - Blizzard stellt umfangreiche Klassenfertigkeiten vor
 
Kommt eindeutig um Jahre zu spät aber die Lemminge werden trotzdem in Laden rennen und kaufen. Steht ja Blizzard drauf und Diablo. Also muss es doch gut sein.
 
Kommt eindeutig um Jahre zu spät aber die Lemminge werden trotzdem in Laden rennen und kaufen. Steht ja Blizzard drauf und Diablo. Also muss es doch gut sein.


muss es schlecht sein? gibt es alternativen? komm mir nicht mit torchlight..das hat mich nach kurzer zeit sehr gelangweilt und die optik kann ich nicht ausstehen bei einem spiel wo es um töten von bösen monstern geht..

ich sage auch das es viel zu lang gedauert hat aber ich warte mal ab wie es wird bevor ich sage das die jahre das game einfach hinter sich gelassen haben
 
klar werden wir es uns kaufen!!!
nicht nur weil es von blizz ist und auch D3 drauf steht.
vor allem weil es ein großartiges spiel wird!
jeder der was anderes behauptet, hat sich zu wenig über das spiel infomiert oder er mag ganz einfach das hack´n slay nicht.
und jeder der blizz kennt weiss das die jungs sich wirklich viel mühe geben, sie würden nie ein spiel bringen das innen selber nicht gefallen würde.
 
jo so seh ich das auch...bin froh nicht merh jahre runen oder eine perfekte rüstung zu farmen um einen perfektes enigma zu bauen oder stundenlang farmruns um die chance von 0.6% auf drop einen SOJ zu haben...

wer d3 nicht mag nachdem er es getestet hat soll halt weiter d2 lod spielen...
wer bf 3 nicht mag soll bf 2 spielen..
euch hindert niemand..ich mach es nicht weil ich augenkrebs bekomme ^^
 
optisch ist d3 ein sehr gutes spiel welches in meinen augen eine gute atmo erzeugt.
visuell als auch akustisch passt dort alles zusammen.
was wird denn erwartet von so einem spiel? das möcte ich mal wissen.
lassen wir die entwicklungzeit mal weg.
es bietet ene story welche besser ist als die von duke das reicht schon mal für das oberste viertel :-D
optisch sieht es aus wie aus einem guß und hat ne sehr stimmige atmo.
das spielen ansich ist anders ..aber ist das schlimm? weiterentwicklung ist doch etwas gutes.
was ich bisschen schade finde ist das das skillen doch recht einfach gehalten wurde
es gibt viele kombi möglichkeiten aber ick glaube auch hier wird sich wieder eine mainskillung durchsetzten. was ich bei d2 übelst schlecht fand...super komplexer skillbaum aber zum schluß blieb dir eh nur eine möglichkeit offen um den perfekten char zu haben...
 
Kommt eindeutig um Jahre zu spät aber die Lemminge werden trotzdem in Laden rennen und kaufen. Steht ja Blizzard drauf und Diablo. Also muss es doch gut sein.

Habe wirklich lange überlegt, ob ich mir Diablo 3 kaufen werde oder nicht. Vor ein paar Jahren hätte der Name Blizzard allein schon gereicht mich zu überzeugen und ich habe sehr gerne Diablo 2 gespielt und schmeiße es selbst heute hin und wieder noch an, aber nachdem was sie mit WoW gemacht haben war ich mir da nicht mehr sicher. Dann durfte ich das Spiel spielen und muss sagen, dass es mir gefällt. Die Grafik mag zwar nicht die aktuellste sein, war sie bei Blizzard-Spielen aber noch nie und stimmig ist sie durch und durch. Mir gefällt es und es lohnt sich auf jeden Fall. Ob es die gleiche Langzeitmotivation auslösen wird, wie Diablo II kann ich nicht vorher sagen, aber so etwas kann man bei keinem Spiel vorher sagen.
Und wie gesagt, die Zeiten wo man ein Blizzard Spiel kauft, nur weil Blizzard dran steht sind schon lange vorbei, den Fehler habe ich bei WoW schon gemacht, aber Diablo 3 hat mich persönlich überzeugt.

Ich finde es gut, dass sie zu Release neue Skills einfügen, mehr Variation schadet nur sehr selten. Aber was mich und vermutlich die Mehrheit hier viel brennender interessiert, wäre gewesen, wann dieser Release denn nun ist. Langsam könnten sie es ruhig etwas präzisieren.
 
Sorry liebes PC Games Team, aber die Skills sind bei weitem nicht neu!
Da habt ihr leider falsch recherchiert!

Die Fähigkeiten wurden so nur teilweise noch nicht vorgestellt, sprich eine Animation war bisher unbekannt.
Nur wenige der Skills sind neu!
 
Naja, ich freu mich drauf, mir eigentlich egal wann es kommt - hauptsache es macht Spaß. Und das kann man im Vorfeld gar nicht entscheiden, außer man ist ein Forentroll ;)
Vielleicht hab ich die Woche endlich mal Glück und ergattere einen Key. Dann kann man es auch mal anfühlen, was etwas komplett anderes ist, als Videos schauen.


Grüße
 
Zurück