• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Fight - Spektakulärer Live Action TV Trailer jetzt in HD und in voller Länge anschauen

konnte man in den mass effects eigentlich helme aufsetzen?

weil der typ in dem tv trailer hat kein helm auf

das erscheint mir wirklich sehr unsicher :/

naja najana.... kann mit dem ersten CGI trailer nicht ansatzweise mithalten.

Weniger Geld für unsinnige Werbung rauswerfen, dann muss man den Kunden nicht so viel Geld durch Dlc's aus der Tasche ziehen.

Wie war das mit, man orientiere sich nun mehr an Skyrim.

Das ging aber flott...

@Shura: Was soll denn die blödsinnige Aussage. Der Skyrim Spot war auch nicht gerade billig und trotzdessen ist kein DLC zu bekommen.
Also überdenk deine Aussage lieber nochmal oder lass die Kommentare

Falsch, Shura liegt schon ganz richtig. Nur hat der Umstand, dass zu Skyrim noch kein DLC erschienen ist, v.a mit EA zu tun. EA hat weitaus mehr Ressourcen als Bethesda. Für Bethesda gilt lediglich: Es dauert noch ein wenig bis zu den ersten DLC. Schließlich hat Bethesda bereits 2007 mit unsinnigen DLC auf sich aufmerksam gemacht (Knights of the Nine). Vielleicht besinnt sich Bethesda aber und entwickelt Addons.
Der Werbeetat bei ME 3 scheint wirklich sehr hoch zu sein. Da liegt zumindest der Verdacht schon nahe, dass am Spiel gespart worden ist.

Ich spreche nicht von Skyrim Fresh, hier geht es um den Spot zu Mass Effect 3.
Du hast wahrscheinlich keine Ahnung was selbst so ein Mini-Spot an Produktionskosten hat. Ob da Aufwand und Ertrag im Reinen sind bezweifle ich.

Schön das hast du schonmal richtig erkannt.Es geht um Mass Effect 3 aber Skyrim hatte auch einen Live Action Trailer.Der kostete auch da hat sich miemand aufgeregt. Ich nehme das du selbst auch keine ahnung was so n Spot kostet.Um Aufwand und Ertrag geht es dabei n icht eher um Publicity.
Also nochmal nachdenken

Zurück