• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Entwickler DICE testet "beeindruckende Dinge"

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Entwickler DICE testet "beeindruckende Dinge" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Entwickler DICE testet "beeindruckende Dinge"
 
Hoffentlich mal was innovatives bei dem die Frostbite-Engine mal voll ausgereizt wird ... das wäre schön ^^
 
Schnee Maps, bei denen bei bestimmen Dingen, wie in Caspian Border, Lawinen von den Bergen kommen und alles zu schneien :-D
 
Man darf bald nicht mehr nur Bagger fahren, sondern auch Kran.
 
Zerstörte Gebäude können in jahrelanger Arbeit wieder von grundauf errichtet werden - dazu werden Betonmischer, Schubkarren und ähnliches ins Spiel integriert, welche allesamt auflevelbar sind....
 
So langsam wird echt zeit fürs DLC.
es ist echt langweilig geworden.
unglaublich wie lang die dafür brauchen und dann kommt wieder irgend ein Murks daher.
 
Weiß garnicht was da noch groß kommen soll.
Bis auf neue Maps, was bei der Größe wirklich ein Aufwand ist,fallen mir nicht so viele Dinge ein.
Wem jetzt aber langweilig wird, der sollte vielleicht eher ein Mmo spielen anstatt eines Ego Shooters denn ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, da gab es gar keine Dlcs, sondern man hat gespielt, weil es einem Spaß gemacht hat.
Wer diesen Antrieb aber verliert und spielt weil er nichts besseres zu tun hat, der ist auf diesem Markt, aus meiner Sicht, falsch aufgehoben...
Mir macht Battlefield 3 ja Spaß und wenn ich Abwechslung brauche kauf ich mir ein paar andere Spiele,.
Der Richtige Mix macht's hält aus.
Bei mir ist das z.b.: Gow3, Mw3,BF3 und Dota 2 und ich denke ich könnte mich in diesen Spielen auch noch ein paar mehr Jahre verlieren.
Also um zum Thema zurück zukommen...die sollen sich ruhig Zeit lassen und ein richtig guten kaufswerten Dlc produzieren.Ich will kene dahingehauenen Maps wie bei Mw3, sondern Qualität...und die braucht auch Zeit.Zumal wir mit dem nächsten Battlefield ja wahrscheinlich erst 2013 rechnen können.
 
mich wundert ja immer noch wie aggressiv der DLC-plan der ersten 6 monate ausfällt... wahnsinn, ununterbrochen neue sachen die dazu kommen...
/ironie off
 
Hoffentlich gratis DLC
Ich weiß,es wird einem heutzutage eigentlich nichts geschenkt,aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Hoffentlich gibt es demnächst wieder ein paar Aufträge, die zu absolvieren sind.
Es müssen dadurch ja keine neue Waffen frei geschaltet werden, man könnte ja dafür Extrapunkte bekommen um schneller im Rang aufzusteigen. Für jeden absolvierten Auftrag bekommt man dann 50.000 extra Punkte oder so...
 
Battlefield 3: Entwickler DICE testet "beeindruckende Dinge"

Kein origin^^!
 
und was soll das sein?
jetzt können die jets um 3 km/h schneller fliegen ^^

ah ich habs
es gibt jetzt noch mehr dinos zum suchen
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es erst wenn ich wieder spielen kann und nicht nach jeden Levelwechsel hängen bleibe. Beim kauf des Originals und installieren noch alles super funktioniert und dann ging es an mit den Patches und seit kann ich nur noch immer wieder den gleichen Level spielen. Danke Dice und das Du dich so um uns kümmerst !!!
 
Zurück