• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Vorbestellung in Deutschland über Amazon jetzt möglich, PC-Version gelistet

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Vorbestellung in Deutschland über Amazon jetzt möglich, PC-Version gelistet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Vorbestellung in Deutschland über Amazon jetzt möglich, PC-Version gelistet
 
bin echt gespannt ob es wieder so geile Missionen wie in San Andreas geben wird, z.B. Maehdrescher, Flugschule.. usw...
 
PcGames Zitat:". Hinsichtlich der Plattformen bleibt es allerdings noch abzuwarten, ob tatsächlich eine Windows-Fassung des neuen Grand Theft Auto-Ablegers erscheinen wird, da sich Rockstar Games diesbezüglich noch ins Schweigen hüllt. " Neee natürlich kommt das nicht für den Pc raus genau wie Windows 8 auch nicht für den Rechner rauskommt sondern für die Konsolen OMG...dass das Game auch für PC rauskommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!!
 
PcGames Zitat:". Hinsichtlich der Plattformen bleibt es allerdings noch abzuwarten, ob tatsächlich eine Windows-Fassung des neuen Grand Theft Auto-Ablegers erscheinen wird, da sich Rockstar Games diesbezüglich noch ins Schweigen hüllt. " Neee natürlich kommt das nicht für den Pc raus genau wie Windows 8 auch nicht für den Rechner rauskommt sondern für die Konsolen OMG...dass das Game auch für PC rauskommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!!
Ich glaube ja auch daran, der Redakteur (vermutlich) auch. Aber solange da von offizieller Seite keine eindeutigen Hinweise kommen, würde ich mich auch mit Aussagen dazu zurückhalten. Das wäre ja alles spekulativ und das würde man dem Autor dann auch wieder vorwerfen. ;)
 
PcGames Zitat:". Hinsichtlich der Plattformen bleibt es allerdings noch abzuwarten, ob tatsächlich eine Windows-Fassung des neuen Grand Theft Auto-Ablegers erscheinen wird, da sich Rockstar Games diesbezüglich noch ins Schweigen hüllt. " Neee natürlich kommt das nicht für den Pc raus genau wie Windows 8 auch nicht für den Rechner rauskommt sondern für die Konsolen OMG...dass das Game auch für PC rauskommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!!

wo lebst du denn? bei rockstar können wir froh sein, wenns nen halbes bis ein jahr nach der konsolenfassung kommt, wenn überhaupt. das war bei allen rockstar spielen der letzten jahre so, bzw. rdr kam überhaupt nicht. und dann gabs noch so viel ärger (zu recht) weil die pc versionen oft kacke waren und erst noch 10 patches brauchten, dass ihnen hoffentlich nicht die lust vergangen ist.
 
wo lebst du denn? bei rockstar können wir froh sein, wenns nen halbes bis ein jahr nach der konsolenfassung kommt, wenn überhaupt. das war bei allen rockstar spielen der letzten jahre so, bzw. rdr kam überhaupt nicht. und dann gabs noch so viel ärger (zu recht) weil die pc versionen oft kacke waren und erst noch 10 patches brauchten, dass ihnen hoffentlich nicht die lust vergangen ist.

vielleicht lernt Rockstar dazu !? und wir bekommen GTA V pünktlich zum Release für Pc mit DirectX 11 :B:B
(traum off :P)
 
PcGames Zitat:". Hinsichtlich der Plattformen bleibt es allerdings noch abzuwarten, ob tatsächlich eine Windows-Fassung des neuen Grand Theft Auto-Ablegers erscheinen wird, da sich Rockstar Games diesbezüglich noch ins Schweigen hüllt. " Neee natürlich kommt das nicht für den Pc raus genau wie Windows 8 auch nicht für den Rechner rauskommt sondern für die Konsolen OMG...dass das Game auch für PC rauskommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!!

und wie gut läuft Red Dead Redemption auf deinem PC?
 
äh, warum sollte es bei den guten Verkaufszahlen keine GTA 5 für den PC geben ?!

Woher nehmt ihr denn die info das es das nciht geben sollte oder auch rein die vermutung das es kein GTA 5 für PC geben soll?
 
äh, warum sollte es bei den guten Verkaufszahlen keine GTA 5 für den PC geben ?!

Woher nehmt ihr denn die info das es das nciht geben sollte oder auch rein die vermutung das es kein GTA 5 für PC geben soll?

Weil es sich bei dem Entwickler um R* Games handelt.
Ich finde die überragende PC-Version von Red Dead Redemption ist dafür ein gutes Beispiel. (Ironie aus) :B
 
Manche hier sehen das ganze einfach zu engstirnig :*
Man muss sich nur mal vor Augen halten das bisher jeder der GTA Teile auch auf pc veröffentlicht wurde und es beim 5 Teil nicht anders sein wird ! > (ich würde sogar Geld wetten) die frage die sich mir stellt ist nur ob es die Pc Version zum Release schafft oder noch ca. 1 Jahr auf sich warten lässt >Meine Meinung: (Abwarten und Tee trinken)
 
und wie gut läuft Red Dead Redemption auf deinem PC?

Keine Ahung^^.....aber Midngiht Club II,LA NOIRE, Max Payne 1&2, Manhunt 1&2 Alle GTA Teile (bis auf der erste den ich noch nie gezockt habe) und Bully(Canis Canem Edit).....habe ich eins vergessen...Meine Fresse Leute die behaupten und hier alles vollspamen ah oh aber bei Read Dead Temptation haben sies nicht eingehalten es als PC Fassung rauszubringen sind die Leute die auch jeden Tag die Bild lesen und an den Coca-Cola Weihnachtsmann glauben ES IST EIN VERDAMMTES Spiel aber das hat andere hintergründe warum es nicht als PC Fassung kommt OMG *FACEPALM*
 
Keine Ahung^^.....aber Midngiht Club II,LA NOIRE, Max Payne 1&2, Manhunt 1&2 Alle GTA Teile (bis auf der erste den ich noch nie gezockt habe) und Bully(Canis Canem Edit).....habe ich eins vergessen...Meine Fresse Leute die behaupten und hier alles vollspamen ah oh aber bei Read Dead Temptation haben sies nicht eingehalten es als PC Fassung rauszubringen sind die Leute die auch jeden Tag die Bild lesen und an den Coca-Cola Weihnachtsmann glauben ES IST EIN VERDAMMTES Spiel aber das hat andere hintergründe warum es nicht als PC Fassung kommt OMG *FACEPALM*

rofl und nichtmal das heutzutage obligatorische facepalm hast du vergessen :)

ich finds interessant wie du abgehst, wenn man dir nur mal ein beispiel aus jüngster vergangenheit aufweist, aber sonst keinen kommentar in irgendeine richtung abgibt...da muss echt viel frust angestaut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl und nichtmal das heutzutage obligatorische facepalm hast du vergessen :)

ich finds interessant wie du abgehst, wenn man dir nur mal ein beispiel aus jüngster vergangenheit aufweist, aber sonst keinen kommentar in irgendeine richtung abgibt...da muss echt viel frust angestaut sein

Ich gehe doch nicht ab ich bekomme nur einen akuten Lachanfall bei solchen Kommentaren.....und da wir uns hier in einem "Gamer Forum" befinden und nicht bei einer politischen Dissertation.Daher ist es normal das ich solche eher niedereren Worte benutze , in der Regel gebe ich sowas nicht von mir aber allerdings in einem Forum wie diesen ist das doch ganz normal denke ich..;)
 
Ich gehe doch nicht ab ich bekomme nur einen akuten Lachanfall bei solchen Kommentaren.....und da wir uns hier in einem "Gamer Forum" befinden und nicht bei einer politischen Dissertation.Daher ist es normal das ich solche eher niedereren Worte benutze , in der Regel gebe ich sowas nicht von mir aber allerdings in einem Forum wie diesen ist das doch ganz normal denke ich..;)
Och, sagen wir mal so: Wir verstehen dich auch, wenn du "normal" schreibst. ;)
 
Ich gehe doch nicht ab ich bekomme nur einen akuten Lachanfall bei solchen Kommentaren.....und da wir uns hier in einem "Gamer Forum" befinden und nicht bei einer politischen Dissertation.Daher ist es normal das ich solche eher niedereren Worte benutze , in der Regel gebe ich sowas nicht von mir aber allerdings in einem Forum wie diesen ist das doch ganz normal denke ich..;)

leider wahr das so ein ton gang und gebe hier ist, aber man muss sich ja auf dieses niveau nicht herablassen, wenn es nicht unbedingt sein muss :)

aber btt: ja ich glaube auch das GTA5 für den PC kommen wird, schon alleine weil bisher alle teile umgesetzt worden, hoffentlich aber diesmal mit etwas mehr liebe zum detail bei der portierung, so ne ruckelorgie und sinnlose anbindung an sonst wieviele accounts muss nicht nochmal sein!
 
Eine PC Version wird bestimmt kommen. Bei L.A. Noire gab's ja vor Kurzem sogar ein DX11 Update, damit wird die Engine jetzt sicher auch keine Probleme damit haben und eine PC Version von GTA5 könnte dann leichter umsetzbar sein.

Außerdem würde Rockstar sicher nicht auf die Verkäufe verzichten wollen, denn auch mit einer GTA-PC Version sind 2-3 Mio. Verkäufe drin.
Ob es natürlich gleich kommt, das ist die andere Frage, das muss man mal abwarten. Ich vermute eher ein paar Wochen oder Monate danach.
 
wird vermutlich genauso laufen wie bei gta4, zur pc version wird sich ausgeschwiegen bis ca. 6 monate nachm konsolenrelease um die konsolen "exklusivität" zu sichern, wie im vertrag vereinbart...
 
GANZ RUHIG
dafür haben die PC's die bessere grafik ;D
 
Zurück