• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Infos zur Handlung, Mehrspielermodus und mehr

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Infos zur Handlung, Mehrspielermodus und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Infos zur Handlung, Mehrspielermodus und mehr
 
Kommt es NUR für XBox?
Bis jetzt hab ichs nirgends gesehen das es auch für PC erscheinen wird.
 
Kommt es NUR für XBox?
Bis jetzt hab ichs nirgends gesehen das es auch für PC erscheinen wird.
Naja die ersten Infos sind mal gerade seit 2-3 Tagen draußen, da kann man nicht gleich erwarten, dass der Entwickler alles preisgibt! Zur entsprechenden Zeit wird auch die Info, welche Plattformen bedient werden, veröffentlicht!
Wobei es ziemlich schwachsinnig wäre nur auf XBox 360 zu releasen! Welchen Vorteil hätte es denn auf 360 only zu veröffentlichen? Zumal es den Vorgänger ja auch für PC gab! Und wer EA kennt der weiß auch, dass die so viel Geld wie möglich bekommen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hört sich schonmal ziemlich gut an was die Entscheidungsfreiheit angeht, aber ob es so wird wage ich zu bezweifeln.
 
bekommen die Käufer wieder einen Gratis-Schnupper-Beta-Key für Battlefield 4???
 
Wie allen anderen MOH Teilen gebe ich dem hier ebenfalls eine Chance.
Das letzte MOH habe ich über Origin kostenlos bekommen.Und so mies fand ich zumindest den SP nicht.Etwas kurz aber ok.

Im übrigen ist die Überlegung zur Entscheidungsfreiheit und unterschiedlichen Möglichkeiten in Shootern für die Zukunft recht ok um mal Abwechslung reinzubringen. Wenn die Handlung dann noch unterschiedlich verläuft und es womöglich noch mehrere Enden gibt wäre das ein Super Ansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte ein Spiel, über das man so gut wie nix weiß nicht vorverurteilen... aber ich frag mich wirklich ob die Spielergemeinde noch nen weiteren Militärshooter braucht...
 
Im übrigen ist die Überlegung zur Entscheidungsfreiheit und unterschiedlichen Möglichkeiten in Shootern für die Zukunft recht ok um mal Abwechslung reinzubringen. Wenn die Handlung dann noch unterschiedlich verläuft und es womöglich noch mehrere Enden gibt wäre das ein Super Ansatz.

versprich dir mal nicht zuviel - so wie das bis jetz umrissen ist hört sich das einfach so an wie zb das alternative ende von rainbow six vegas ;) oder ähnliche sachen die es jetzt schon in einigen shootern gibt
 
@Gandra: Hää was vergleichst denn du da?

Zum Thema: Moh hat sehr viel Potenzial mit teil eins war die richtung nicht so klar, ob es eher eine Simulation oder wie ein Fantasy Shooter ala cod wird.
Ich hoffe das Spiel schlägt eine richtung ein und bleibt der Linie treu dann kann man hoffen das die Fehler aus teil eins ausgemetzt werden.
 
Zurück