• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Operation Raccoon City - Koop-Shooter erscheint am 18. Mai mit diversen Schnitten

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Operation Raccoon City - Koop-Shooter erscheint am 18. Mai mit diversen Schnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Operation Raccoon City - Koop-Shooter erscheint am 18. Mai mit diversen Schnitten
 
Ist doch eh egal, so lange es keine Regionsbeschränkung gibt. Dann kauft man es einfach aus Österreich oder England :)

Allerdings bin ich von dem Spiel bisher noch nicht so überzeugt. Wenn ich mir die Videos dazu anschaue, wirkt das alles irgendwie sehr durchschnittlich. Auch die Vorschauberichte mancher Redakteure waren da jetzt nicht so, dass man da gleich in den Laden rennen würde. Ich warte da auf jeden Fall erst mal Tests und Meinungen ab.
 
und wieder schreiben mir die trolle von der usk vor was ich sehen darf und was net -.- und wahrscheinlich sind die nur halb so alt wie ich... naja dann wird halt im ausland gekauft.
 
Und genau deswegen wirds in Österreich bestellt. Allerdings die PS3 fassung, dafür hab ich alle Resident Evil spiele die es für PS gibt. Hatt tradition, und in 20 Jahren, einlegen, und geht immernoch :) Es sei denn die CD´s lösen sich irgendwie auf oder irgendsowas.
 
Wayne.

Wenn Deutschland mein Geld nich haben will,Österreich sagt sicherlich nich nein. :P
 
Ich kauf hier sowieso keine Spiele mehr selbst wenn da UNCUT drauf steht... Mich wundert es ja sogar das die Ultimateedition von Fallout New Vegas hier uncut erschienen ist aber selbst da glaub ich es nicht.. AT-Version dann also wie immer^^
 
Ich kaufe hier auch nichts mehr diese Zensur nervt nur,Zensierte Horror Spiele wo ist da der Horror?

Pc GAmes sollte mal im nächtsen heft einen Artikle verfassen das für Gamer der Deustche Markt immer unatraktiver wird das freut die Händler dann auch wenn die wissen warum ihre Ware zu Ladenhütern verkommt,und überzeugt sie vielleicht sich gegen Zensur einzusetzen.
 
Und was soll diese beknackte "Sendepause nach JMStV"? Langsam reicht es...
 
Na toll, ein Spiel nur fur Singles? Was soll denn die Freundin/Frau davon halten, wenn beim Spiel diverse Schnitten dabei sind?
 
Zurück