• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Erste Screenshots zum Download Content "From Ashes" erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Erste Screenshots zum Download Content "From Ashes" erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Erste Screenshots zum Download Content "From Ashes" erschienen
 
*ironie an*
oh ja, day 1 dlc, das erweckt freude
*ironie aus*
 
Tipp vom Profi:

Wenn es euch nicht passt, dann kauft es nicht! ;)

Wie ich aber die meisten Motzköppe kenne, plärren sie vorher groß rum, was das für eine Abzocke ist, hinterher rennen sie aber trotzdem wie die Lemminge los und kaufen es.
 
Wie ich aber die meisten Motzköppe kenne, plärren sie vorher groß rum, was das für eine Abzocke ist, hinterher rennen sie aber trotzdem wie die Lemminge los und kaufen es.

Ich frage mich sowieso, warum die meisten Leute, die sich darüber beschweren, es sich nicht einfach ziehen? Da gibt's danach wenigstens eine gefühlte Genugtuung, wenn man dieser Abzocke entgangen ist und es trotzdem spielen kann, immerhin hat man schon 45 € für das ganze Spiel gezahlt :B
 
Finde diese Veröffentlichung des DLC-Inhalts doch etwas bescheiden. In Teil 1 und 2 geht man fest davon aus, obwohl am Ende von ME 1 eine kleine Hoffnung bestand, das die Protheander den Reaper Angriff nicht überlebt hatten. Jetzt über DLC ein für mich großes Geheimnis des Mass Effect Universum zu lüften finde ich doch etwas schwach. Vor allem wenn eine grobe Inhaltsangabe noch vor Mass Effect 3 von EA/Bioware unters Volk geschmissen wird welche in meinen Augen doch arg Spoilert. Hätte mich wie in den Vorgängern gerne durch solche Wendungen überraschen lassen :(
 
Ich frage mich sowieso, warum die meisten Leute, die sich darüber beschweren, es sich nicht einfach ziehen? Da gibt's danach wenigstens eine gefühlte Genugtuung, wenn man dieser Abzocke entgangen ist und es trotzdem spielen kann, immerhin hat man schon 45 € für das ganze Spiel gezahlt :B

Könnte daran liegen, dass es trotzdem illegal ist es, den DLC zu ziehen, auch wenn man selber der Meinung ist, dass man ihn mit seinen 45€ für das Hauptprogramm bereits gezahlt hat. :B
 
Könnte daran liegen, dass es trotzdem illegal ist es, den DLC zu ziehen, auch wenn man selber der Meinung ist, dass man ihn mit seinen 45€ für das Hauptprogramm bereits gezahlt hat. :B

Es sind immer die kleinen Dinge wie Gesetze, die einen hindern, unproblematisch die kleinen Dinge des Lebens zu genießen :B
 
is das game nicht erst am 8. rausgekommen? das nicht einmal 20 tage ?`merken die es nochmerken die leute die den scheiß auch noch kaufen das sie abgezockt werden?
 
is das game nicht erst am 8. rausgekommen? das nicht einmal 20 tage ?`merken die es nochmerken die leute die den scheiß auch noch kaufen das sie abgezockt werden?

nee,

es WIRD am 8ten rauskommen :) die meisten merken das mit sicherheit. die frage ist nur, wie viele es sich dennoch holen werden. dürften einige sein. ea hat ja schon in der vergangeheit gezeigt, dass die spieler so ziemlich alles mit sich machen lassen. da geht noch einiges!
 
hm ok 8 märz nächsten monat aber dlc is denoch fertig ^^...kagge man
 
er hier bringt es auf den punkt.

ps: bioware IST ea

Genau so ist es, auch vorhin geguckt und nachdem ich keinerlei Infos verfolgt hatte, hab ich "die Frechheit" dort erst erfahren, ich halt's wie TB und werd ME3 vorerst gar nicht kaufen. Ich bin keine 15 mehr, als dass ich das Ding zum Release haben müsst, irgendwann kommt sicher auch noch mal eine all included Version, auch wenn das sicher lang dauern wird. Falls nicht....hab ich Pech gehabt und muss eben auf eins der 5095095 LP's zurückgreifen um die Story zu Ende zu "erleben". *shrug*
 
tja, bei so nem mächtigen Namen kann mans ja machen. Gibt genug Lemminge die zugreifen.
 
Also ich bin eigentlich auch gegen DLC`s aber bin mittlerweile der Ansicht das nicht jeder DLC schlecht ist.Ausserdem ist es ja kein Storyelement was da raiskommt.

Stimme ich prinzipiell zu, trotzdem ist es etwas kurz nach release. Das hinterlässt irgendwie einen faden Beigeschmack und ist der Grund warum ich wie schon bei Mass Effect 2 darauf warten werde bis das Spiel mit DLCs reduziert erscheint.
 
Das ist der DLC der von Anfang an für die CE geplant war.

Schlimm aber auch, dass der zu Release der CE verfügbar sein wird...

Scheiß Laden... kack EA... blabla...
 
Zurück