• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release-Termin - Ankündigung soll "in naher Zukunft" kommen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Release-Termin - Ankündigung soll "in naher Zukunft" kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Release-Termin - Ankündigung soll "in naher Zukunft" kommen
 
schön jede stunde ne neue news über keine news ^^
würde er so viel zeit vorm rechner verbringen und den armen entwicklern bei ...entwickeln helfen würden wir das game schon haben aber er redet käse den kein gamer merh hören will
 
Also Blizzard.. Ihr solltet euch beeilen D3 auf den Markt zu bringen, Ich weiss ja nicht, ob ihr es mitbekommen habt das 2012 die Welt untergehen soll :) und wenn ihr euch nochmehr Zeit lasst, kann es keiner mehr Zocken :) und ihr habt Jahre umsonst ein Spiel Programmiert :)
 
Zurück